-
danke für eure antworten.
das dachte ich mir sowieso schon bzw. mein trainier erzählt mir das auch schon länger 
ich war wohl nur verwirrt von den bildern. das frauen so viel muskulatur aufbauen können, hätte ich nie gedacht. aber klar...: das sind profi sportlerinnen und wahrscheinlich auch dementsprechend mit zusätzen unterstützt.
dann werde ich mal alles geben, was in meinen dünnen ärmchen so drin steckt 
liebe grüße!
-
Lass dich net unterkriegen. Trainiere so wie du es willst und wie es Dir Spass macht.
Gruss Womanfan.
-
60-kg-Experte/in
hey!
ich trainiere nun 2 jahre, bei mir sieht man im gegensatz zu vorher das ich muskeln am körper habe *gg aber ich hab dafür auch was getan: viiiel eiweis und shakes... aber mit normaler ernährung und so musst du gar keine angst haben!!
liebe grüße
ps: wenns zu viel wird dann steiger einfach dein gewicht nicht mehr
-
hello
´zuviel muskeln ,gibts doch gar nicht
atrainier hart und freu ich über jeden sichtbaren muskelzuwachs
mehr ,noch mehr
ist meine devise
lächle aber jede /r wie ermag
-
Neuer Benutzer
Guten Abend,schliesse mich der Mehrheit an.Als ich Anfing hatte ich einen sehr geringen Körperfettgehalt.Nach drei Monaten sah ich nach Meinung anderer,sehr Muskolös aus...*lach*dabei waren die Muskeln nur definiert.Bei einer Grösse von 162cm und ein Körpergewicht von 49 kg.Also keine Panik man muss schon ne menge futtern und einige Mittelchen zu sich nehmen als Frau.Aber laut Erfahrung u gutem Ergebniss...Viel Ausdauer u die richtige Ernährung und Frau ist schlank u durchtrainiert...
Trainiere seid 2003 sehr regelmässig nur leider seid dem Sommer nicht mehr so wie es sein sollt.Hab jetzt wieder angefangen.Natürlich auch mit der Ernährung.