also ich bin seit einer woche bei McFit darmstadt und ich kann mich bzgl. Ausstattung gar nicht beklagen...mag sein, dass es mal voller wird als bisher (das ding ist erst seit juli eröffnet), aber von meinem alten studio bin ich einiges gewöhnt...
und ich meine, was will man mehr für 16 euro...24h offen, alles sauber, geräte zu genüge und bisher hat mich kein trainer genervt (obwohl ich wie ein anfänger aussehe)
im vergleich dazu hatte mein altes studio zwei flachbänke, zu wenig langhanteln (eine war schon leicht verbogen, eine andere hatte keine markierungen für die finger: für mich sehr wichtig), es war bitterheiß im sommer, da das studio einerseits direkt unterm dach war und andererseits weder klima noch ventilatoren hatte...man muss dazu sagen, dass der platz natürlich die anzahl der bänke geräte usw. beschränkte
aber ich finde z.b., dass eine klimaanlage standard sein sollte in einem studio, erst recht wenn man jenseits der 30 euro im monat blecht...und bei mcfit bekomme ich schon für 16 euro diesen luxus

oder macht es jemandem von euch spass kniebeugen bei 30 grad raumtemperatur zu machen???