-
allgemein zu hohe intensität vermute ich.das war auch bei mir immer das problem.denke immer daran...man will mit training stimulieren,nicht zerstören.kann auch andere ursachen haben.z.b ernährung
und leichtes cardio ist so ziemlich das beste was du deinem körper antun kannst.wirkt sich sogar positiv aufs bb aus,stichwort verbesserte regeneration
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mzpx
Hatte ähnliche Probleme bis ich darauf stieß das mein Säure-/Basenhaushalt nicht opitmal war (zuviel Eiweißhaltige Nahrung)! Seit ich dann "Bullrichs Vital" eingenommen habe ( delta pronatura - Bullrich) hab ich keine Probleme mehr! In jeder Packung Bullrichs Vital sind teststreifen mit beigefügt und erhältlich in jeder Apotheke oder im Schlecker.
Der Säure-/Basenhaushalt kann eine Ursache für Infektanfälligkeit sein, am besten einen Arzt mal darauf ansprechen.
MfG
mzpx
2 Posts, eine davon Werbung... Naja. Mal abgesehen von dem Gelaber(mehr ist es nicht) zur Sache...
-
Eisenbeißer/in
Bist Du, wenn Du krank bist, häufiger krank?
Ich würde dringend mal einen Arzt konsultieren.
-
BB-Schwergewicht
Zu oft drinnen, zu wenig Tageslicht...
Vitamin- und Nährstoffmängel
....
-
60-kg-Experte/in
Nimm das Training lockerer! Mach dich nicht kaputt, es gibt wichtigeres als Muskeln und mit einmal die Woche intensiv Training kriegt man auch n schönen Body.
-
Sag dir so wie es ist lass die Finger von einem Heilpraktiker und such einen richtigen Arzt auf erkläre ihm auch deine Situation!
Und Vitamine aus echtem Obst sind besser als syntetische!