Zitat Zitat von Trevor2005
War ein schöner Wettkampf...hat wieder richtig Spaß jemacht, auf den Brettern zu stehen, die "nicht die Welt" bedeuten
Das ich als "Geheimfavorit" gehandelt wurde ehrt mich, jedoch keine Ahnung was zu dieser Annahme führte...?!?
Hab nochmal die Kameraaufnahmen ausgewertet und finde die Body1 Wertungen durchaus gerechtfertigt. Obwohl Dominik natürlich noch sehr an seiner Präsentation arbeiten muss! Habe den Kontakt zu Sfefan Märtens (DM) hergestellt, wenn der Bursche sich mal von jemanden beraten läßt und sein gottgegebenes Potenzial nutzt.....auweia....da geht Einiges!!!

Naja...ich fahre dann mal zur Ndm und versuch "ihn" nach und nach mehr auszuhärten und mehr an Erfahrungen zu sammeln, meinen Körper besser kennenzulernen.

Gruß an alle BBfans da draußen...

P.S. Sah echt gut aus, Markus...wir sind alle auf die DM gespannt, dat wird ne Riesenschlacht!
Hallo,er laßt sich jetzt Beraten!!ich fands echt klasse von euch das ihr so fair untereinander ward..insbesondere was Dominik betrifft.wir Trainieren im selben Studio und er ist echt total IO..Gruß.riko