-
Edward Norton hat übrigens für den Film gestofft, schwer zu glauben, ist aber so. Irgendwie lächerlich aber gut.
-
75-kg-Experte/in
Aaaaach Leute !
Wenns SEIN Ziel ist, dann vermießt es ihm bitte nicht. Und nach 1 Jahr Training erreicht jemand untrainiertes niemals dieses Ziel... ausser perfekte Genetik + Ernährung + Generation.
Zeig mal Deinen momentanen Stand. Vielleicht bist Du ja garnichtmal soweit von Deinem Ziel entfernt.
Und ob der Schauspieler gestofft hat oder nicht: Es wird nie so heiss gegessen, wies gekocht wird.
Wer ist denn noch so naiv, und traut irgendwelchen Hollywood-Gerüchten, auch wenn sie von Ihm selbst stammen sollten.
-
75-kg-Experte/in
ohne sche.iß, das war auch mein ziel. hatte es auch nach knapp 2 jahren gepackt.
ist natürlich aus meiner jetzigen sicht zu wenig!
-
puh endlich mal jemand der mich verstehn kann wie awr dein kfa? hast du zufällig noch einen trainingsplan? oder weisst du zumindest noch was du hauptsächlich trainiert hast?
lg
-
Eisenbeißer/in
lol was wird der drücken. vieleicht 105 1 rm...ka
-
 Zitat von 1337nap
lol was wird der drücken. vieleicht 105 1 rm...ka
Hätte ich so spontan auch mal geschätzt. Hat nen guten KFA und ne gute Muskelform, deshalb sieht seine relativ geringe Masse recht ästhetisch aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
Wie Taurus schon erwähnt hat.
Forum lautet " Bilder von mir "
Und nach dem schon wieder über Stoff geschrieben wurde spar ich es mir zu verschieben