-
puh endlich mal jemand der mich verstehn kann wie awr dein kfa? hast du zufällig noch einen trainingsplan? oder weisst du zumindest noch was du hauptsächlich trainiert hast?
lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Na so Hammer ist der Körper aber nun wirklich nicht....
Kfa würd ich sagen so in etwa 10...
Besondere Merkmale gibt es nicht, also einfach weiter gleichmäßig trainieren...
LOL,
das ist eine Bild aus ner Szene aus American History X. Super Film.
Ähh threadsteller, weder dein Name noch der threadtitel oder gar die Kategorie passt. grummel... "Bilder von mir..."
-
Sportbild Leser/in
Also die Arme und Schultern find ich auch nich so toll also das is in einem jahr locker zu erreichen
-
Eisenbeißer/in
lol was wird der drücken. vieleicht 105 1 rm...ka
-
 Zitat von 1337nap
lol was wird der drücken. vieleicht 105 1 rm...ka
Hätte ich so spontan auch mal geschätzt. Hat nen guten KFA und ne gute Muskelform, deshalb sieht seine relativ geringe Masse recht ästhetisch aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Powerford
Hmm, hat der auch Beine?
Das einzige was da evtl. "trainiert" wurde, ist der Nacken und die Brust, beides aber auch nicht viel.... Arme hat der ja wie Wiener Würstchen.... na ja, wenn´s wirklich dein Ziel ist, so auszusehen, hast wenigstens ein reales Ziel vor Augen, ist nicht wirklich schwierig, wenn man den KFA im Griff hat... 
du redest so als wäre es nichts! hast du einen besseren körper? und selbst wenn, der satz das einzige was evtl. trainiert wurde zeugt von dummheit! schonmal gesehen wie edward norton normal aussieht? wenn ja dann würdest dus zurücknehmen. davor sah er nähmlich aus wie ein knochenjochen...
-
was is denn 105 1 rm? 1 mal 105 kilo drücken?? sry wenn jetzt manche sich an den kopf fassen müssen
-
BBszene kennt mich
Wie Taurus schon erwähnt hat.
Forum lautet " Bilder von mir "
Und nach dem schon wieder über Stoff geschrieben wurde spar ich es mir zu verschieben