-
75-kg-Experte/in
würde dir auch creapure empfehlen
sorry muss mich mal allgemein äußern:
ich find es beängstigend wie viele immer am falschen sparen wollen
über den begriff creatin-kur mal ein schweigen, aber die 550g (kur) für 8€
wieviel geld möchtest du den dann für deine ernährung ausgeben? 4€ im monat?
die ernährung ist das was kostet und creatine mit qualität ist nicht wirklich teuer
genau so : ein gutes whey wo der kg nicht über 20€ kostet ABER lowcarb am besten
ich als shop besitzer hab damit täglich zutun
klar gibt es whey für unter 20€ aber schaut doch mal hin was ihr euch da reinzieht!
und wenn ein gutes whey 23€/kg kostet ist das natürlich unbezahlbar oder?
EINE BITTE lasst euch ordentlich beraten, es gibt gute und preiswerte produkte.
(einige kennen noch die zeit ohne inet-shop oder der eiweißbude um die ecke- das war ne zeit!da gabs keine auswahl oder geschmack-was ist das? jetzt habt ihr das angebot also nutzt es und lasst euch in den shops (natürlich auch bodyattack) beraten)
-
@Rider
alles was ich nehme oder empfehle hat seinen Preis, und ist jeweils für das Einsatzgebiet von höchster Qualität (ich meine damit, dass nicht nur "Qualität auf der Dose steht!).
Das hier reinzuschreiben macht kaum Sinn, da scheinbar derzeit niemand bereit
ist so viel Geld auszugeben.
Das Creatin was slayer sich ausgesucht hat, wird etwa in seinem Finanziellen Rahmen liegen denke ich, dass was ich empfehlen würde liegt weitaus höher.
@fitnesssiggi
genau so ist es, wenn die Leute das erst mal wieder einsehen, und dann noch richtig trainieren (macht die mehrheit nämlich auch nicht!) dann seht ihr auch Erfolge.
Und dann sagt auch keiner mehr, dass bringt alles nichts und ist nur Geldverschwendung (die ist es schon, aber eben weil meist nur Müll gekauft und verkauft wird).
sorry für offtopic.....
-
Sportstudent/in
Muss nicht unbedingt Creapure von Ultimate sein. Kannst auch das von Olimp nehmen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fitnesssiggi
würde dir auch creapure empfehlen
sorry muss mich mal allgemein äußern:
ich find es beängstigend wie viele immer am falschen sparen wollen
über den begriff creatin-kur mal ein schweigen, aber die 550g (kur) für 8€
wieviel geld möchtest du den dann für deine ernährung ausgeben? 4€ im monat?
die ernährung ist das was kostet und creatine mit qualität ist nicht wirklich teuer
genau so : ein gutes whey wo der kg nicht über 20€ kostet ABER lowcarb am besten
ich als shop besitzer hab damit täglich zutun
klar gibt es whey für unter 20€ aber schaut doch mal hin was ihr euch da reinzieht!
und wenn ein gutes whey 23€/kg kostet ist das natürlich unbezahlbar oder?
EINE BITTE lasst euch ordentlich beraten, es gibt gute und preiswerte produkte.
(einige kennen noch die zeit ohne inet-shop oder der eiweißbude um die ecke- das war ne zeit!da gabs keine auswahl oder geschmack-was ist das? jetzt habt ihr das angebot also nutzt es und lasst euch in den shops (natürlich auch bodyattack) beraten)
Welches Whey kannst du denn empfehlen? Komm mir aber ja nicht mit ON oder MRM.
-
ich könnte dir auch eins empfehlen, musst allerdings bereit sein um 25 € pro kg auszugeben, aber dann hast was richtig gutes, und nicht nur eins was scheinbar nur nach bestem Geschmack beurteilt wird....schreib mal den RuSH7 per PN an, der ist nach Jahren endlich superzufrieden mit den empfohlenen Produkten von mir.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von t-killa
Welches Whey kannst du denn empfehlen? Komm mir aber ja nicht mit ON oder MRM. 
on und mrm hatte ich früher immer- on find ich ja noch geil ,aber mit mrm kannst mich jagen
bei mir ist halt un (2,3kg 45€)heiß beliebt
(im laden direkt hab ich noch scientific muscel (wird wohl nichts mehr nachkommen-marke boris k.) mit absolut hoher qualität)
-
(im laden direkt hab ich noch scientific muscel (wird wohl nichts mehr nachkommen-marke boris k.) mit absolut hoher qualität)
lol, da kommt nichts mehr nach, ich kenne den Hersteller und Lieferanten gut da kannst sicher sein.
Übrigens wenn dir diese Qualität gefällt, schreib mir mal ne PN, dann guck ich mal, ob ich da was für dich machen kann.
-
Neuer Benutzer
meine erfahrungen sind das alle creatin produkte gleich wirken. Ich meine von Creatin Monohydrate. Vital Life-AllStar-Weider-Powerman-Powerstarfood-BMS oder andere marke. Ich stellte keine unterschied. Nur creatin sind so. Bei eiweiss ändert es. z.B powerman eiweiss produkt war schlecht für mich. unzufrieden.