-
Astral völlig neutral
der klotz spamt das forum zu! 
@threadstarter
mit wem seid ihr denn da immer unterwegs? hoher frauenanteil?
-
Sportbild Leser/in
@ Cartman
Verschieden manchmal mit ihren Freundinen dann ich und 10 Weiber!
doch meistens mit meinen Jungs Mit denen ich seit viiielen jahren immer schon Weggehe (Macht mehr Spass in einer geselligen Männertruppe als mit 10 Freundinen!! )
So jezt aber zum Bier!!!
-
das hat bestimmt was mit eifersucht und zu wenig aufmerksamkeit zu tun.aber wirklich wissen tut man es nie.meine ex hat mir heute auch erzählt was hier und da so mit ihr los war und warum.jetzt weiss ich auch weshalb es egal war was ich gemacht habe,es war eh falsch, weil es eigentlich um was ganz anderes ging.aber glaub mal nicht das sie darauf kommt das auch zu sagen.und dann hat sie sich immer gewundert wenn ich irgendwann an die decke gegangen bin.typisch frau.alle bekloppt
-
Es gibt Frauen wie Männer die gerne sagen, was sie denken!! So kann man sich Stress ersparen oder auch Stress bekommen...Wollt ihr eine ehrliche Freundin?
-
 Zitat von DieSonnengöttin
Es gibt Frauen wie Männer die gerne sagen, was sie denken!! So kann man sich Stress ersparen oder auch Stress bekommen...Wollt ihr eine ehrliche Freundin?
wenn frauen das maul aufmachen, dann nur zum blowjobben
-
BBszene Kenner
meine hat öfter das gleiche, nicht auszuhalten.
hatte mit ihr seit gestern nachmittag keinen kontakt mehr und werde auch nicht als erster anrufen, da ich nix falsch gemacht habe - mal sehen wie es weitergeht
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von DieSonnengöttin
Na klar was soll di blöde Frage?
Willst du etwa einen Lügner als Freund???
L.G.