-
Junior ADMIN
 Zitat von Marrai
Hallo
Jaaa jetzt hab ich aber noch ne dumme Frage.Ihr sagt ja gar nichts mit wieviel Übungen ihr da trainiert? Also praktisch bei Brust sprecht ihr nur vom Bd.Aber aber da gehört ja mehr dazu.zb Dips fliegende. oder schrägbankdrücken? Macht ihr nur Bd?
Rainer
Wenn Du das ROB testen willst, dann solltest Du Dich anfangs auch an die ROB Richtlinien halten! Nur So kann man herausfinden ob es an einem wirkt!
Also Brust nur eine Übung.. soll aber nicht heißen das Du nur bei BD bleibst. Zum nächsten Training kannst Du ja dann mal mit SchrägBD weiter machen usw..
Ich bitte Dich (euch) nur die Sache min. 8-12 Wochen zu testen bevor Ihr wechselt. Nur so kann ich letztendlich selbst herausfinden ob es wirkt …oder wie auch immer.
Ps. Ich halte Die eine Übung ein, nur bei Rücken bin ich auf 2 gegangen zb. Latziehen mit breiten Griff zur Brust & Gebücktes Rudern.
 Zitat von Marrai
Hallo
Jetzt bin ichs nochmal. Was mich noch Interesieren würde. Kann mann denn so ein hartes Training dauernd machen?????
Eigendlich solltest DU immer Hart Trainieren… oder was meinst DU????
 Zitat von Marrai
? Also ich trainiere nach Thorus Plan 3 mal die woche,mache also Montag Bd,und praktisch 7 Tage darauf wieder Bd. …….?
Sorry.. Thorus plan XYZ usw.. hat jetzt nicht viel mit ROB oder DC zu tun. Wie oben schon erwähnt, Du musst Dich entscheiden.
Bis Du mal soweit bist also nach einer gewissen ZEIT (zb. 8-12 Wochen ) dann kannsst Du die Systeme (wenn du sie alle kennst) an dich anpassen!
Zb.
DC für Brust und Bizeps .
ROB für Rücken und Trizeps
Volumen für Bauch und Waden
3-2-1 System für Beine und Schulter usw..usw..
Kannst Du mir folgen????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW