-
ROB
Hallo
Wie trainiert ihr den dieses System? Ganzkörper,oder splitet ihr es? Kann vieleicht mal wer nen Triningsplan posten?
Danke
-
Neuer Benutzer
Kann ich dieses Sytem auf meinen PLan übernehemen? siehe andere Thread... brauche hilfe...
-
Eisenbeißer/in
Was genau ist denn das Problem bei der Umsetzung?
Ich mache zB. einen 2/3'er Split mit 1-2 Sätzen pro Muskel, so häufig wie möglich.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Grammostola
Bei einem GK 3 mal die Woche wird man mit diesem ZNS-fresser nicht glücklich werden m.M. nach.
Jep .würde ich auch nicht empfehlen.
Wobei ich auch nichts von GK Training halte... 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jep  .würde ich auch nicht empfehlen.
Wobei ich auch nichts von GK Training halte...
DSG
Und wieso hälst du von einem GK nix??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Alles ein alter Hut,
getriptes rest Pause Prinzip. Habe ich schon vor zig Jahren hier mal gepostet. Siehe SSZV halt nur mit normalen Kadenzen...
Ebenso pitt ist im Grunde nicht viel anders als das Intervallprinzip von menzer.
Gibt halt keine Wunder, sondern nur harte Arbeit.
Wenn ich im Grunde zurückblicke ist eine Kombination von 20er Atemkniebeugen + KH-Überzügen im Verbund mit Intervall Training (oder auch Cluster, oder auch pitt ect) die stärkste Kombination. Anfänger fahren am Besten mit GK Programmen als Superkniebeuge und Fortgeschrittene benötigen mehr Volumen un müssen hier zwangsäufig splitten um mit der Regernation klar zu kommen.
Wer Superkniebeuge in den ersten 2-4 Jahren seines Trainings strickt befolgt macht im Grunde nicht viel falsch.. die Frage ist nur wer das schafft hehehe
Grüße Kappa
-
Junior ADMIN
 Zitat von krusch lee
Und wieso hälst du von einem GK nix?? 
Hi mein Grundübungen-Fetischist.. warum willst Du wissen???? Ganz einfach komm vorbei und wir machen 1-2 Muskelgruppen! Danach frag ich Dich ob du den Rest der fehlenden Muskelgruppen noch machen willst!
 Zitat von Kappa
Alles ein alter Hut,
getriptes rest Pause Prinzip. Habe ich schon vor zig Jahren hier mal gepostet. Siehe SSZV halt nur mit normalen Kadenzen...
Ebenso pitt ist im Grunde nicht viel anders als das Intervallprinzip von menzer.
Gibt halt keine Wunder, sondern nur harte Arbeit.
Wenn ich im Grunde zurückblicke ist eine Kombination von 20er Atemkniebeugen + KH-Überzügen im Verbund mit Intervall Training (oder auch Cluster, oder auch pitt ect) die stärkste Kombination. Anfänger fahren am Besten mit GK Programmen als Superkniebeuge und Fortgeschrittene benötigen mehr Volumen un müssen hier zwangsäufig splitten um mit der Regernation klar zu kommen.
Wer Superkniebeuge in den ersten 2-4 Jahren seines Trainings strickt befolgt macht im Grunde nicht viel falsch.. die Frage ist nur wer das schafft hehehe
Grüße Kappa
Dem habe ich nichts nennenswertes hinzuzufügen..
Aber… wenn es schon ein System mit namens ROB gibt.. dann lass uns halt drüber etwas labern
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Grammostola
Je schwerer die Gewichte wurden, desto mehr musste ich das Volumen drosseln.
Diese Erkenntnis mache ich auch gerade.
und mehr oder weniger alles funktioniert solange man konsequent ist.
Jep! Konsequenz ist wohl das Wichtigste.