hab noche eine frage sieht man bei einem gewicht von 80 kg mit einem 45 er arm besser als mit 90 kg und 45 er am breiter , besser ist es überhaupt mölich mit 80 kg ein 45 er am aufzubauen ??
... 150cm / 80kg ist vieles möglich
Zitat von ufuk99 hab noche eine frage sieht man bei einem gewicht von 80 kg mit einem 45 er arm besser als mit 90 kg und 45 er am breiter , besser ist es überhaupt mölich mit 80 kg ein 45 er am aufzubauen ?? das wirst du sehen wenn es soweit ist
Wenn man unter männlichkeit Haarwachstum versteht dann ja! jedenfalls hab ich den Eindruck das Haare deutlich schneller wachsen (ernährung)
Zitat von k4tvega Wenn man unter männlichkeit Haarwachstum versteht dann ja! jedenfalls hab ich den Eindruck das Haare deutlich schneller wachsen (ernährung) natural niemals! auf stoff kann es sehr gut möglich sein bzw. ist es bei jedem so!
Zitat von Radical natural niemals! auf stoff kann es sehr gut möglich sein bzw. ist es bei jedem so! was redest du da? haare wachsen nunmal bei eiweißreicher ernährung besser, ob mit stoff oder ohne...
er meinte wahrscheinlich das mit stoff der haarwuchs extremer wird stimmt ja auch!
Das mit den Haarwuchs kann ich bezeugen. Meine Mutti meint schon ich seh aus wie ein Gorilla, (nicht nur wegen der Statur ) gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Foren-Regeln
Lesezeichen