hallo leute,

erstens möcht ich mal jedem einzelnen athleten danken für das kommen und zu den wirklich tollen leistungen gratulieren! ich denke jede erbrachte leistung hat aufgrund der strengen regeln und dem fehlenden equipment wirklich aussagekraft! ich persönlich war von vielen athleten begeistert und es hat eine menge spaß gemacht!

aufgrund des eher stressigen alltags mussten wir zwar ein paar dinge wegstreichen (t-shirt verkauf, supplementangebote), trotzdem denke ich waren die voraussetzungen für einen guten wettkampf besser wie je zuvor. die konzentration auf das wesentliche hat sich ausgezahlt.

es gab wie gesagt viele athleten die großes vollbracht haben, einen kleinen auszug davon möchte ich gerne anmerken...

die ganze stuttgarter-connection
1. super athleten mit gewalitgen leistungen
2. verdammt nette jungs
-eine absolute bereicherung für unseren wk! danke fürs kommen und gratulation nochmal zu euren beeidruckenden leistungen! holger 260 auf der bank, simon 325 gehoben, oesterle wahnsinn für 85kg!

tiefenbacher gerd
230 raaaaaaaaw - da schlackerten selbst die ohren der renoumierten ipf athleten!
255 im heben - die beeindrucken mich eigentlich noch viel mehr

oli gratzer - locker auf der bank, seeeeehr stark gehoben. leider verletzt - darum gute besserung und alles gute! bis hoffentlich zum nächsten mal!

harry selsam - verletzt angetreten - eine beeindruckende leistung! hut ab!

prager & eigner: hat mich ganz besonders gefreut das sie angetreten sind! roland eine augenweide beim heben, max einfach nur brutal stark und schade das das heben nicht aufging, knapp! hoffe wir sehen die beiden nun wieder öfters!

martin "wild"shane: tja, monströs und beeindruckend! bank stark verbessert, super technik - für die zukunft ein tolles grundgerüst! heben, noch nie gesehen sowas, mal schauen wie sich das noch so entwickelt! die richtige einstellung hat er auf alle fälle und das wissen um ein ganz großer zu werden ebenfalls! alles gute und bleib so ein lässiger kerl wie du bist!

und auch alle anderen, ob horanEK, kasparEK, zuba, die jungen gattermaier, schasching und martin ? - respekt!

uns hat es riesen spaß gemacht und wir hoffen euch auch! wir bedanken uns herzlich für das tolle feed-back, es ist die bestätigung dafür, das wir richtig denken und auch wenn wir nicht mehr aktiv im wk sport dabei sind, passiv dem sport der uns sehr viel gegeben hat bzw gibt etwas zurück geben! nächstes jahr ist noch nichts fix, die tendenz war eher dahin gehend mal ein jahr pause zu machen, dies ist nun nicht mehr ganz so fix. wir werden alles tun um wieder was tolles auf die beine zu stellen, sofern wir auch eure unterstützung bekommen bezüglich starter und gäste! wenn dann soll das ganze nochmal eine kleine qualitätsstufe aufgewertet werden, aber wir haben ja jetz noch eine menge zeit!

in diesem sinne noch einmal ein herzliches dankeschön und alles gute

euer
gbc-harry