-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Da stimme ich zu, obwohl ich pers. zumindest bei Monohydrat ab und an schonmal auf 10g hochgegangen bin.
Bei CEE reichen mir pers schon 3-4g (1 TL) für den gleichen Effekt...
Jau, hängt natürlich auch ein bissl vom Körpergewicht ab. Bei nem Superleichtgewicht wie mir zumindest hat mehr als 5-6g Monohydrat keinen zusätzlichen, spürbaren Effekt. Bei nem 120kg Brocken sieht's sicher anders aus.
-
alles klar,dann werde ich mal auf ne dauersupplementierung mit 5 gramm umsteigen.bin mal gespannt wie das wird.habe nur erfahrungen mit kuren.witzigerweise haben mir kuren >12 wochen immer die besten ergebnisse gebracht.danke für die antworten
-
 Zitat von PokerAce
alles klar,dann werde ich mal auf ne dauersupplementierung mit 5 gramm umsteigen.bin mal gespannt wie das wird.habe nur erfahrungen mit kuren.witzigerweise haben mir kuren >12 wochen immer die besten ergebnisse gebracht.danke für die antworten 
aber nicht zu ungeduldig sein. der gewohnte kraftschub setzt bei einigen, bei der dauereinnahme, erst später ein.
-
gedult ist,zumindest beim bb,meine grosse stärke aber trotzdem danke für den tip
-
75-kg-Experte/in
also pauschal gesagt : 3g / Täglich reichen als Dauersupp, ja ?
-
Je nach Größe und Gewicht, eventuell.
-
75-kg-Experte/in
Zur zeit schauts so aus : 186 auf 85 kilo.
Hab mir heut aussm shop 120er gekauft.
Sprich: 750mg à Kapsel
Nehmen möchte ich sie wie folgt: 1 nach dem Aufstehen, auf nüchternen Magen 2 60 min vorm Training und 1 vorm schlafengehen.
Macht 3g /Tag.
Sollte ich an Trainingstagen eine mehr einwerfen?
Ist mein erster Kontakt mit Kreatin