-
KFA runter und dann passt es....da steckt ziemlich viel Muskelmasse drunter wenn ich nur den Bauch sehe, da sieht man die oberen Reihen schon ziemlch gut bei doch recht viel Körperfett...die 90 auf der Bank sind mit der Brust auf jeden Fall drin und 120kg zu beugen ist auch im Bereich des möglichen
-
36 Sätze in einer TE?
Wenn du bis MV gehst ist das nix.
Wie lang brauchst du dafür 2Stunden?
Und 15 Klimmzüge...Lässt die dein Rücken wirklich zu?
-
Das Volumina dieses Trainingsplans ist doch wirklich viel zu hoch.
Besseren Erfolg versprechen eventuell 3 - 4 Übungen pro Trainingseinheit mit ca. 2 Sätzen, mit entsprechend höherem Gewicht! Teste es 
Verschwendet doch eure Zeit nicht mit Bankdrücken in drei verschiedenen Variationen in der selben Trainingseinheit...
Edit:
Ach ja, dein linker Arm.. der hinkt sehr hinterher, den solltest du vielleicht mal etwas härter trainieren
-
Wer sucht eigentlich nen Thread vom 31.03.2005, 16:08 raus und schreibt dann noch was dazu? Soviel Langeweile kann man nicht haben!
-
ich würde mal sagen für großen muskel 3 überungen, kleinen muskeln reichen 2, wenn du das ordentlich machst dann wirst du mehr fortschritte sehen@ fresh, nach jeder übung immer schön dehnen nicht vergessen!
mfg
-
Wieso dehnen nicht vergessen?
Laut Studie A ist dehnen schädlich, laut Studie B ist denen notwendig.
Was soll man jetzt glauben?
Hier mal ein Zitat von Mike Mentzer:
Eine Angst, die viele seit Jahrzehnten beunruhigt - durch Krafttraining würden die Muskeln automatisch steif und unbeweglich - scheint damit entkräftet. In Wirklichkeit ist es so, daß ein Krafttraining, bei dem die Muskeln über ihren vollen Bewegungsradius geführt, Agonisten und Antagonisten gleichberechtigt trainiert werden, die Beweglichkeit erhalten bzw. in vielen Fällen sogar steigern hilft.
Das spricht schon mal dafür, dass es nicht nötig ist!
-
75-kg-Experte/in
ähm ja ... ich schließe mich den vorhergegangenen meinungen an ... viel intensiver
-
 Zitat von VinceTheBlade
36 Sätze in einer TE?
Wenn du bis MV gehst ist das nix.
Wie lang brauchst du dafür 2Stunden?
Und 15 Klimmzüge...Lässt die dein Rücken wirklich zu?
Dir ist aber schon klar, dass der Fred schon ein wenig älter ist, oder?
Dehnen nach dem Training wirkt verletzungsvorbeugend.
Glaube nicht, dass eine im vollem Umfang ausgeführte Wiederholung ausreichend der Muskelverkürzung entgegenwirkt.