-
75-kg-Experte/in
Hast du abgenommen? Hast du 32 Kilo abgnommen und sie dann gehalten und dann noch 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut? Das ist ein Erfahrungsbericht aus 2 Jahren eigener Erfahrung! Also bevor du deine Theorie hier reinsetzt, denke mal darüber nach, dass hier welche schreiben sollten die eine Erfahrung mit solchen Diäten haben.
Theorien sind nur "bedingt" nützlich! (Be Weight-Watchers würdest du vielleicht gleiche Meinungen finden)
Also bitte glaube nicht, dass du mehr über dieses Thema weißt als ich!
-
Discopumper/in
Das hat mit bloßer Theorie NICHTS zu tun, ich zähle selbst täglich Kalorien (seit ebenfalls etwas über 2 Jahren) und hab einige Aufs und Abs mitgemacht, was meinen KFA angeht. Mittlerweile bin ich wohl am einstelligen Bereich, aber das geht nur mit DISZIPLIN und negativer ENERGIEBILANZ, den Körper interessiert es nur bedingt WAS du isst und auch langkettige KH sind kein Freifahrtsschein für beliebige Futterei.
Es ist ganz einfach: Positive Bilanz bedeutet (Ausnahme wenn sie PERFEKT abgestimmt und kontrolliert ist, was ich nach deiner Beschreibung mal bezweifle) neben zu erhoffendem Muskelaufbau bei ordentlichem Train, immer auch einen mindestens schwachen Fettaufbau... und ich schätze mal nicht das sich der Threadsteller damit zufrieden gibt?!
-
75-kg-Experte/in