Nicole,
Von Zickengehabe hat hier gar niemand gesprochen....
Genauso wie Du nicht immer "toll, toll" zu den Bildern sagen willst, will ich nicht immer "toll, toll" zu gewissen Bemerkungen zu den Bildern sagen.
Desswegen finde ich Dich oder Deine Aussage aber noch lange nicht zickig. Wieso fällt bei vielen Frauen immer sofort das Thema Zicke? Schlechte Erfahrungen gemacht
Mit 16jährigem Sohn wollte ich lediglich ansprechen, dass die Dame wohl etwas älter ist als 30ig. Alles klar? Des weiteren wollte ich mit meinem Posting nur erwähnen, dass z.Bsp symmetrische Baumuskeln nicht trainierbar sind (muss ich Dir ja nicht sagen, aber vielleicht einigen Anfängern die hier mitlesen). Die Dame hat schön tiefe Bauchmuskelrillen...aber eben leider etwas Pech mit der Symmetrie.
Du sagst ja selber: Gut aber nicht schön. Die Ueberschrift lautet aber Gute Bauchmuskeln und nicht schöne Bauchmuskeln
Aber gut, sind hier im Forum noch schön symmetrische Bauchmuskel-Bilder aufgetaucht...so ist die Ueberschrift doch noch gerettet
Schönen Gruss und lass Dich nicht provozieren. Ich nehms halb so ernst, wies vielleicht klingen mag
Flesh
Lesezeichen