
-
 Zitat von pierre86
frontheben und butterfly reverse ist doch fast das selbe, das eine íst mit freien gewichten, das andere an der maschine
das wage ich ja mal ganz ernsthaft zu bezweifeln.finde es aber schon witzig, das in letzter zeit, frontheben als übung für den hinteren deltanteil beschworen wird
-
Eisenbeißer/in
Ich hab hier vor ein Paar Tagen auch erst so einen ählichen Thread eröffnet.
Hab fast das selbe Problem. Nur das ich auf meine Körpewrhaltung achte. Deswegen merkts keiner. Also mach das auch!
Beseitigt Frontheben wirklich herausstehende Schulterblätter? Bei mir ist das nämlich der Fall. Könnte das mal jemand anatomisch erklären?
-
75-kg-Experte/in
also das was ich als frontheben bezeichne (90° vorgebeut und arme aus der unterstellung nach aussen auf schulterhöhe bringen, von der position etwas unter schulterhöhe) ist garantiert dafür. habe schon mit x physiotherapeuten zusammengearbeitet und auch mit einem blutdurchflussstärkendiagram verfolgen können welche muskeln wobei am meisten beansprucht werden und das spricht eine eindeutige sprache, die mir recht gibt!
-
 Zitat von pierre86
also das was ich als frontheben bezeichne (90° vorgebeut und arme aus der unterstellung nach aussen auf schulterhöhe bringen, von der position etwas unter schulterhöhe) ist garantiert dafür
solch bissige kommentare sind ja eigentlich nicht ganz mein stil,aber in diesem falle komme ich nicht umhin das zu tun.vielleicht solltest du dich nochmal mit den korrekten begrifflichkeiten im bodybuilding beschäftigen,bevor du irgendwo antworten und tipps gibst,das ist nämlich totaler quark was du da von dir gibst.die von dir benannte übung heisst "kh seitheben in vorbeuge" und nicht frontheben
-
Sportrevue Leser
Hier Kommentare oder Vorschläge zu Körperhaltungen abzugeben sollte man bleiben lassen, ausser man verfügt über entsprechende Kenntnisse und Röntgenbilder des Betroffenen. Eine Fehlhaltung, wenn sie eine ist, kann unzählige Ursachen haben, zu viele als das man auf Ratschläge anonymer User in einem Forum Glauben schenken sollte.
Tipps zu Übungen oder welche Dehnungsübungen gemacht werden sollten sind völlig unbedeutend und fahrläßig ohne den Grund für eine Fehlhaltung zu kennen.
Ab zum Orthopäden
-
75-kg-Experte/in
hatte in dem thread hier
http://www.bbszene.de/board/das-s-10...ml#post1410148
schonmal paar links dazu gepostet, die ich ganz interessant fand.
 Zitat von Dobi
-
75-kg-Experte/in
@pokerace: niemand ist unfehlbar und wenn man mal die bezeichnungen verdreht, da man eigentlich gar keine zeit hat zu schreiben, dies dann aber erklärt, heißt was man meint. dann sollte man sich daran nicht so aufziehen. wir warten mal ab wann dir solch ein fehler unterläuft =)!
Ähnliche Themen
-
Von Orothred im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.10.2013, 15:32
-
Von XQLUSIVE im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:41
-
Von loner1 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:11
-
Von tobias_w im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen