Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.
    inwiefern unterstützen? unterstützt wird der sport imho durch bereitstellung von gewichten. da diese zur genüge vorhanden sind, kann ich dein argument nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Dream
    - Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und IHR unterstützt diese Ketten, die uns und BB zerstören wollen noch!!!
    Das finde ich den Oberhammer!
    amüsante darstellung. ehrlichgesagt kümmert es mich einen shice, wer was wo wie unterstützt. ich geh in ein studio um die optik meines körpers zu verbessern und nicht um almosen an irgendwelche mitmenschen zu verteilen. ob irgendwelche verbände von meinen beiträgen profitieren könnten is mir sowas von egal, von mir aus können se alle zugrunde gehn, das ändert für mein leben garnichts! ob es jetzt BB-events gibt oder nich is mir ebenfalls egal. und ich bin absolut dagegen, dass irgendwelche leute (ohne gegenleistung) von meinem geld leben.

Zitat Zitat von Dream
    Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.
    solche sätze zeichnen ein ziemlich genaues bild deiner geistigen fähigkeiten. mein beileid.

Zitat Zitat von Dream
    Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....
    woher weißt du denn das die meisten fragen von mcfit und fitcom kunden kommen? hat das jeder irgendwo im namen stehen oder in der signatur eingetragen? oder kannst du hellsehen???

ich weiß nicht ob und in welchem mcfit du jemals warst, aber in dem wo ich trainiere gibt es mehr wettkampfathleten als in irgendnem anderen studio was ich bisher gesehen habe. du stellst diese läden hin als studios voller spacken die kein plan haben. das ist allerdings völliger schwachsinn, aber ich vermute eh dass du eh groß redest ohne dich wirklich über den sachverhalt informiert zu haben.

Zitat Zitat von Dream
    Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....
    mir kommts vor als spricht hier der pure neid! ist dein studio vielleicht nicht so erfolgreich oder laufen dir reihenweise die leute weg und gehen nach nebenan in das verhasste kettenstudio?

Zitat Zitat von Dream
    Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.
    unglaublich was für einen unsinn du von dir gibst.
    ich habe schon jetzt nach kurzer zeit weitaus mehr fortschritte bei mcfit gemacht als in meinen vorherigen studios, weil die ausstattung einfach der hammer ist. professionelle anleitungen sucht man sich selbst zusammen und verlässt sich nicht auf irgendeinen dummen trainer! oder lässt du dich im media markt von nem verkäufer beraten welchen pc du nehmen sollst? oder vom mercedes verkäufer welches auto du fahren sollst? oder oder oder!
    man hat sich bei sowas selbst zu informieren! klar sind die trainer bei mcfit scheizze. aber das sind die in 99% aller studios. also geh ich ins netz und les monatelang diverse dinge die mir weiterhelfen! DAS sorgt für erfolg!
    ob man wettkämpfer sein will der auf die erfahrungswerte seiner kollegen angewiesen ist ist wohl zweitrangig, da das für die wenigsten zutrifft.

Zitat Zitat von Dream

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

Billigfitness neben uns hat 3000qm über 2 Etagen und 1 solariumgegerbte
    400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

In einem Jahr sehen die meisten von euch noch so aus wie jetzt. 100%!
    Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel
    ob jemand in einem jahr noch so aussieht wie jetzt hängt von seiner persönlichkeit und dem charakter ab und nicht vom studio! jemand der faul, dumm und undiszipliniert ist wird auch im besten studio der welt nicht aufbauen. jemand der sich das nötige wissen aneignet und sich an gewisse regeln hält wird auch als einzelkämpfer im homegym gut aufbauen!

für mich hat mcfit keine wesentlichen nachteile. dafürt aber verdammt viele vorteile, für die man in anderen studios ein haufen geld blechen muss!

Eisenbeißer/in
    @Dream:
    du meinst also bei euch im Studio ist für jeden persönliche Beratung immer vorhanden...hört sich ja nach Personal-Training an

du kennst ja den spruch: jeder ist seines glückes schmied und das ist beim training ned anders, egal welches studio