-
frontdrücken 3 10-6
Klimmzüge 3 10-6
Schrägbankdrücken 3 10-6
Rudern vorgebeugt 3 10-6
dips 3 10-6
Kniebeugen 3 10-6
ich habs kopiert damit du nicht suchen musst
-
Oh man danke 
Und nicht mehr Übungen?
-
 Zitat von Sergio69
frontdrücken 3 10-6
Klimmzüge 3 10-6
Schrägbankdrücken 3 10-6
Rudern vorgebeugt 3 10-6
dips 3 10-6
Kniebeugen 3 10-6
Die wichtigste Übung hast mal wieder vergessen. Kreuzheben!!!, sehr wichtig.
-
75-kg-Experte/in
Leute, ich hab mal was gelesen, dass jugendliche ( er ist 16 glaub ich ) nicht so sachen wie KH und KB machen sollen wegen wachstumsfugen, oder zumindest nicht so schwer ? irgendwas wegen wachstumsfugen ? haut mich wenn ich falsch lieg, aber nicht das er hier riskiert nicht mehr zu wachsen , wei gesagt ich bin nich so der pro wie die anderen hier aber ich dacht ich hätt sowas mal gelesen
wenns ned stimmt haut mich einfach :P
servus !
-
 Zitat von Sergio69
frontdrücken 3 10-6
Klimmzüge 3 10-6
Schrägbankdrücken 3 10-6
Rudern vorgebeugt 3 10-6
dips 3 10-6
Kniebeugen 3 10-6
1. Wie Red-Scorpion schon meinte fehlt da noch Kreuzheben
2. Ist die Reihenfolge so auch schon bewusst gewählt?
3. Wie alt bist du Lukas, wenn ich fragen darf?
4. Würd ich sagen 10-15 Wiederholungen sind schon gut, in ein paar Monaten dann auf 6-12 umsteigen.
-
-
Discopumper/in
Hallo,
meine Vorposter haben im großen und ganzen recht.
Allerdings wäre zusätzlich interessant zu wissen, wie Deine Ernährung aussieht. Natürlich war/ist Dein derzeitiger TP nicht besonders gut. Wenn Du bei 175 cm nur 58 kg wiegst, muss definitiv an Deiner Ernährung etwas nicht stimmen.... Ohne ausreichende Ernährung sind keine signifikanten Aufbauerfolge möglich.
Greetz
Silbersurfer
-
Ich find den Plan garnicht schlecht!
-
Das Wichtigste ist es, sich nicht unter Druck zu setzen, in einer bestimmten Zeit unbedingt ein bestimmtes Ideal erreichen zu wollen/müssen.
Gerade Anfänger wollen in kürzester Zeit einen bestimmten Körper erreichen ("Wie lange brauch ich, um wie Van Damme auszusehen?" Glaubt mir, schon hundert mal gehört...)
Du bist knapp 17, geh regelmäßig zum Training, denn Beständigkeit ist das A und O: Trainiere mit korrekter Technik bei schwerstmöglichem Gewicht und ernähr dich gut mit viel Protein. Lern das Training zu lieben und nicht, weil Du einen bestimmten Körper erreichen willst. Das wird dir helfen, auch zu trainieren, wenn du mal ein Plateau erreichst oder kein Bock hast.
Wenn Du das befolgst, kommen die Erfolge von selbst. Und wenn es zwei oder drei Jahre dauert, bist Du langsam massiv wirst, egal, aber schaff dir erstmal ne Grundlage; wenn Du lernst, das Training an sich zu lieben, wirst Du ein Leben lang dabei bleiben.
Viel Glück und alles Gute!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Giantskiller
Du bist knapp 17, geh regelmäßig zum Training, denn Beständigkeit ist das A und O. Lern das Training zu lieben und nicht, weil Du einen bestimmten Körper erreichen willst. Das wird dir helfen, auch zu trainieren, wenn du mal ein Plateau erreichst oder kein Bock hast.
Wenn Du das befolgst, kommen die Erfolge von selbst. Und wenn es zwei oder drei Jahre dauert, bist Du langsam massiv wirst, egal, aber schaff dir erstmal ne Grundlage; wenn Du lernst, das Training an sich zu lieben, wirst Du ein Leben lang dabei bleiben.
Genau! Und leg deinen Spiegel mal 2-3 Jahre lang zur Seite und wenn du dann 19 bist kannst du den wieder vorholen und mal reinschauen. Und wenn du dich dann nicht mehr wiedererkennst hast du alles richtig gemacht und bist weiter als wir so mit 19 Jahren. Dann kannst du auch nach Spanien.