Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    gute idee

also bei mir hat die msn taktik bisher auch am besten geklappt.

der rest ergibt sich dann von alleine mit der zeit..

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Keine langen Strategien, macht das, bei dem ihr euch am "besten" fühlt. Jedem liegt etwas anderes besser. Sogenannte "No-Go's" gibt es aber wahrlich schon. Und an den Threadersteller hätt ich die Frage warum er denn andere Strategien wissen will, wenn seine Strategien schon an sich hinhauen, wie er sagt (hat Affären schreibt er). Irgendwie nehm ich ihm da was nicht so ganz ab, könnte zwar die Wahrheit sagen, aber in dem Fall würde er nicht SO fragen, finde ich. Will ihm aber nichts unterstellen.

Ich denke das größte Problem der Meisten liegt nicht in der Taktik (rede mit der be******ensten Taktik 100 Frauen an und deine Anzahl der Erfolge zeichnen sich trotzdem ab im Normalfall, mal früher, mal später), SONDERN in dem, dass sich die allermeisten (und hier darf man nicht nach dem gehen, was in bbszene geschrieben wird) sich einfach NICHT TRAUEN eine Frau all zu oft/oder gar nicht, anzureden. Das ist der casus knacksus.

Hui bin ich heute in Schreiblaune, noch ein Nachtrag:
    Die Frauen haben uns Männer (patriarchalisch gesagt ) sexuell eingeschüchtert. Die Meisten haben beim ansprechen unangenehm im Hinterkopf nun in der Rolle des bößen Abschleppers zu sein. Bewusst oder unbewusst, so ist es den meisten eingehämmert und hier rede ich nicht von bbszene Gigolos, dessen Wahrheitsgehalt ich gar nicht hier allgemein in Frage stellen will, sondern von dem ganz normalen Durchschnittstyp, wie jeder ihn kennt, manch einer vielleicht sogar besser als IHM lieb ist .
    Das die Frau die gleichen sexuellen Bedürfnisse , wie ein Mann hat, das wissen die Meisten zwar, haben es aber nicht verinnerlicht, da man von vielen Seiten Gegenteiliges hört (sei es nur von der Erziehung der Mutter her). Was ich damit sagen will, nehmt den Frauen nicht alles ab, so wie sie auf euch wirken wollen, und ihr könnt zum Ziel kommen.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Habt ihr es echt nötig mit euren Anmachsprüchen zu Prollen?!

Zitat Zitat von MiaMara
    Habt ihr es echt nötig mit euren Anmachsprüchen zu Prollen?!
    Nein MiaMara, es geht hier darum einigen sexuell eingeschüchterten Jungs aus der Klemme zu helfen, sodass sie vor solchen Frauen wie dir, die derartig verbissen und (Verzeihung) zickig auf solch ein Thema reagieren, keine Schüchternheit mehr zu haben brauchen.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    @Wolf
    Ich find die Schilderung des Threadstelles gar nicht mal so verklemmt...er scheint zumindest seine Erfolge feiern zu können...deswegen kann ich nicht verstehen, das du ihn wie einen sexuell eingeschüchterten Menschen darstellst....meine Meinung bleibt trotz der netten Unterhaltung die gleiche.

Tut mir leid, das du meinen Post so persönlich genommen hast...

Zitat Zitat von MiaMara
    @Wolf
    Ich find die Schilderung des Threadstelles gar nicht mal so verklemmt...er scheint zumindest seine Erfolge feiern zu können...deswegen kann ich nicht verstehen, das du ihn wie einen sexuell eingeschüchterten Menschen darstellst....meine Meinung bleibt trotz der netten Unterhaltung die gleiche.

Tut mir leid, das du meinen Post so persönlich genommen hast...
    Ich meine mit sexuell eingeschüchtert nicht den Threadersteller, habe ich auch gar nciht so erwähnt, ich meinte nur eine breitere Masse, die hier in diesem Thread garantiert nicht aus ihren Löchern zum "outing" gekrochen" kommen wird, das kannst du mir glauben ; ). Wie breit diese Masse ist, dazu sag ich nun mal nichts, sonst kommt die Gigolo-Polizei und erzählt von ihren Erfolgen und *peng* siehts so aus als dass ich Unsinn reden würde....Aber ich sag dazu, geht nur mal in eine größere Disko Freitag/Samstag und beobachtet die Leute, unverklemmt ist meiner Meinung nach was Anderes, rumgezappel auf der Tanzfläche etc. mein ich nicht, ich red genau von dem, was die meisten Leute in eine Disko treibt und sollt ich irgendjemandens Illusion zerstört haben, so sollte er/sie es bestenfalls tunlichst unterlassen mir darin zu widersprechen .

Und Mia, persönlich habe ich daran nichts genommen, kann nciht sehen wo ich rumgeprollt habe, Aufklärungsarbeit , das wars ^^.

So langsam glaub ich aber, red ich den Thread hier tot .

60-kg-Experte/in
    Walter Moers hat darüber eine Abhandlung geschrieben, die keine Wünsche offen läßt.

Ich würde mich als sexuell Bedürftiger an Pimperato orientieren.

Als Bespiel zwei Übersetzungen:

Eröffnung des Mannes:
    "Denn siehe mein hart Gewachsenes - ich möchte es in dich versenken."

Motivationsrede der Frau:
    "Deine Lanze ist wie der Stock Jabeths, der Sohn Zenoons, der der Sohn
    Haldubars war, der führte die Jemeniter fürbaß!"

Besorg dir Infos über Pimperanto das "jede Dame von Anstand und Bildung in ein wild um sich ****endes Feuchtgebiet" verwandelt.