Zitat Zitat von MiaMara
@Wolf
Ich find die Schilderung des Threadstelles gar nicht mal so verklemmt...er scheint zumindest seine Erfolge feiern zu können...deswegen kann ich nicht verstehen, das du ihn wie einen sexuell eingeschüchterten Menschen darstellst....meine Meinung bleibt trotz der netten Unterhaltung die gleiche.

Tut mir leid, das du meinen Post so persönlich genommen hast...
Ich meine mit sexuell eingeschüchtert nicht den Threadersteller, habe ich auch gar nciht so erwähnt, ich meinte nur eine breitere Masse, die hier in diesem Thread garantiert nicht aus ihren Löchern zum "outing" gekrochen" kommen wird, das kannst du mir glauben ; ). Wie breit diese Masse ist, dazu sag ich nun mal nichts, sonst kommt die Gigolo-Polizei und erzählt von ihren Erfolgen und *peng* siehts so aus als dass ich Unsinn reden würde....Aber ich sag dazu, geht nur mal in eine größere Disko Freitag/Samstag und beobachtet die Leute, unverklemmt ist meiner Meinung nach was Anderes, rumgezappel auf der Tanzfläche etc. mein ich nicht, ich red genau von dem, was die meisten Leute in eine Disko treibt und sollt ich irgendjemandens Illusion zerstört haben, so sollte er/sie es bestenfalls tunlichst unterlassen mir darin zu widersprechen .

Und Mia, persönlich habe ich daran nichts genommen, kann nciht sehen wo ich rumgeprollt habe, Aufklärungsarbeit , das wars ^^.

So langsam glaub ich aber, red ich den Thread hier tot .