Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Tommy1982
    würd mich mal interessieren.

bei mir auf der arbeit ist es nämlich ganz extrem. die teiben es untereinander wie die hasen. sagen wir so etwa 1/3 bis 1/2 betrifft das würde ich sagen.

egal ob sie 25 jahre verheiratet sind oder erst 4! schon der hamme irgendwie...

ein älterer geschäftskollge hat auch mal zu mir gemeint, dass es ware liebe nicht gibt. komischerweise war das einer von denen der nciht fremdbumst. zumindest net so, dass ich es mitkriegen würde und ich kriege sehr viel mit...

finds voll krass, da braucht man sich net wundern, das soviele ehen geschieden werden heutzutage.

bin irgendwie voll desillusioniert deswegen...

das geilste sind die aussegn warum sie nicht scheiden lassen wollen: wohneigentum, geld, anssehen oder noch am verstänlichsten die kinder.

egal wo ich hinschau im verein, fintessstuido etc. überall wird femdgegangen.

nein bin net erst kürzlich betrogen worden, aber findes es ein interesantes thema und würde gerne wissen was ihr dazu meint?

hättet ihr was dagegen wenn ich eure freundin herwäsche?

monogamie lüge der gesellschaft. (es gibt aber auch äußerst positive ausnahmen!)

das liegt ganz einfach daran, das die meisten menschen ehrenlose, verlogene, hinterhältige verlierer sind die keinen stolz besitzen und einfach keine moral haben. die gehen dann fremd.

ich kenne nur sehr wenige kerle die nicht fremdgehen. und ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss einfach auf diese menschen von oben herabschauen... weil ich sie irgendwie so jämmerlich finde....

60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    Zitat Zitat von C-Riouz
    das liegt ganz einfach daran, das die meisten menschen ehrenlose, verlogene, hinterhältige verlierer sind die keinen stolz besitzen und einfach keine moral haben. die gehen dann fremd.

ich kenne nur sehr wenige kerle die nicht fremdgehen. und ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss einfach auf diese menschen von oben herabschauen... weil ich sie irgendwie so jämmerlich finde....
    WORD.

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    bin auch absolut für die monogamie! allerdings nur wenns mir mit dem mädel wirklich ernst ist, aber ansonsten geh ich garkeine beziehung mit ihr ein.

ich frag mich nur wie ich mal darüber denke, wenn ich 20 jahre den gleichen partner habe oder so.

@c-riouz

in meinem umfeld gehen mehr weiber fremd als kerle!

meistens hab ich so geile ischen, da denk ich net mal ans fremdgehen

wenn ich so ne schrabacke hätt, wüsste ich auch net wie ich darüber denken würde...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Ach ne, C-Riouz, jetzt fang nicht wieder dieses ich-bin-toll-weil-ichs-nicht-mach Gelaber an! Glaub wir hatten das Thema schon öfters mal....

@ mille

wenn du aber eine richtig liebst, gehst ja net fremd oder?

ansonsten ist es für mich keine echte liebe!

@ mille

wenn du aber eine richtig liebst, gehst ja net fremd oder?

ansonsten ist es für mich keine echte liebe!
    Richtig! Aber nur weil ich mich dazu entschließe, weil ich die Beziehung nicht wegen ner schnellen Nummer riskieren will etc., nicht weil ich dazu keinen Bock hätte! Und nach ner Weile weicht die Liebe eben der Gewohnheit, ist numal so....tja, und dann gehts ab wie bei dir in der Firma !

@ mille

wie würdest du dich fühlen, wenn du noch total verliebt in deine süße wärst, dein mädel aber schon anders fühlt und genau so denkt wie du (keine richtige gefühle mehr = rumpoppen)

wäre dir es egal, wenn dann so nen heini wie ich kommen würde und deine alte in die du noch total verschossen bist so richtig bügeln würde?!

wenn die gefühle soweit nachlassen, dass es dich zum rumpoppen treibt wieso machst du dann nicht gleich schluss? angst alleine zu sein oder was?

@ mille

wie würdest du dich fühlen, wenn du noch total verliebt in deine süße wärst, dein mädel aber schon anders fühlt und genau so denkt wie du (keine richtige gefühle mehr = rumpoppen)

wäre dir es egal, wenn dann so nen heini wie ich kommen würde und deine alte in die du noch total verschossen bist so richtig bügeln würde?!

wenn die gefühle soweit nachlassen, dass es dich zum rumpoppen treibt wieso machst du dann nicht gleich schluss? angst alleine zu sein oder was?
    Ich würd dich dermaßen zerlegen! Auch wenn du größer und stärker bist, zur Not überfahr ich dich mit dem Auto, so oder so wärst du dran!

Mal im Ernst, wenn ich weiß, daß sie noch so an mir hängt(und sowas merkt man wenn man etwas Feingefühl hat!) mach ich natürlich vorher Schluß! Mal abgesehen davon, daß ich nie erwischt wurd, und, wie ich hier schon oft verkündet hab, auch nie werde, irgendwie mag man sie ja doch noch! Das würd ich dann nicht riskieren, lieber vorher Schluß machen!

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von millencolin
    Ach ne, C-Riouz, jetzt fang nicht wieder dieses ich-bin-toll-weil-ichs-nicht-mach Gelaber an! Glaub wir hatten das Thema schon öfters mal....
    is mir shice wayne alter...