Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von millencolin
    Ach ne, C-Riouz, jetzt fang nicht wieder dieses ich-bin-toll-weil-ichs-nicht-mach Gelaber an! Glaub wir hatten das Thema schon öfters mal....
    is mir shice wayne alter...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tommy1982
    @ mille

wenn du aber eine richtig liebst, gehst ja net fremd oder?

ansonsten ist es für mich keine echte liebe!
    Richtig! Aber nur weil ich mich dazu entschließe, weil ich die Beziehung nicht wegen ner schnellen Nummer riskieren will etc., nicht weil ich dazu keinen Bock hätte! Und nach ner Weile weicht die Liebe eben der Gewohnheit, ist numal so....tja, und dann gehts ab wie bei dir in der Firma !

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    @ mille

wie würdest du dich fühlen, wenn du noch total verliebt in deine süße wärst, dein mädel aber schon anders fühlt und genau so denkt wie du (keine richtige gefühle mehr = rumpoppen)

wäre dir es egal, wenn dann so nen heini wie ich kommen würde und deine alte in die du noch total verschossen bist so richtig bügeln würde?!

wenn die gefühle soweit nachlassen, dass es dich zum rumpoppen treibt wieso machst du dann nicht gleich schluss? angst alleine zu sein oder was?

@ mille

wie würdest du dich fühlen, wenn du noch total verliebt in deine süße wärst, dein mädel aber schon anders fühlt und genau so denkt wie du (keine richtige gefühle mehr = rumpoppen)

wäre dir es egal, wenn dann so nen heini wie ich kommen würde und deine alte in die du noch total verschossen bist so richtig bügeln würde?!

wenn die gefühle soweit nachlassen, dass es dich zum rumpoppen treibt wieso machst du dann nicht gleich schluss? angst alleine zu sein oder was?
    Ich würd dich dermaßen zerlegen! Auch wenn du größer und stärker bist, zur Not überfahr ich dich mit dem Auto, so oder so wärst du dran!

Mal im Ernst, wenn ich weiß, daß sie noch so an mir hängt(und sowas merkt man wenn man etwas Feingefühl hat!) mach ich natürlich vorher Schluß! Mal abgesehen davon, daß ich nie erwischt wurd, und, wie ich hier schon oft verkündet hab, auch nie werde, irgendwie mag man sie ja doch noch! Das würd ich dann nicht riskieren, lieber vorher Schluß machen!

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    naja wenn se mit dir zusammen wird sie ja an dir hängen! also gehst du fremd aber wenn die frau es bei dir macht, erträgst du es nicht...naja.

egoistische einstellung, oder?

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    "If she cheats on me, I will crush her!"

Fast alle die ich kenne haben unter gewissen Voraussetzungen ihren Partner mehr oder weniger oft betrogen, zwischen Männlein und Weiblein herrscht da in etwa Gleichstand, mit leichtem Vorsprung für die Männer bezüglich der Frequenz (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis).
    Toll find ich auch immer die Entschuldigungen wenns mal `rauskommt, "Es ist einfach so passiert..." (vorzugsweise von Frauen verwendet). Wie passiert? Leben wir im Bonobo Gehege? Wenn mir was "passiert" ist ein Glas `runtergefallen oder ein Kaffeefleck auf der Tischdecke, aber es verschwinden keine "private parts" in fremden Frauen.
    Generell ist Fremdgehen nicht okay, außer in offenen Partnerschaften (eher bei Älteren zu finden), welche aber entweder von einer Beziehung "am Ende" zeugen oder außergewöhnliche Reife von allen Beteiligten verlangen.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Toll find ich auch immer die Entschuldigungen wenns mal `rauskommt, "Es ist einfach so passiert..." (vorzugsweise von Frauen verwendet). Wie passiert? Leben wir im Bonobo Gehege? Wenn mir was "passiert" ist ein Glas `runtergefallen oder ein Kaffeefleck auf der Tischdecke, aber es verschwinden keine "private parts" in fremden Frauen.
    Generell ist Fremdgehen nicht okay, außer in offenen Partnerschaften (eher bei Älteren zu finden), welche aber entweder von einer Beziehung "am Ende" zeugen oder außergewöhnliche Reife von allen Beteiligten verlangen.
    Auch meine Meinung

mfg

Discopumper/in
    Leben wir im Bonobo Gehege?
    top meldung

naja wenn se mit dir zusammen wird sie ja an dir hängen! also gehst du fremd aber wenn die frau es bei dir macht, erträgst du es nicht...naja.

egoistische einstellung, oder?
    Muß nicht unbedingt so sein! Bei meiner letzten längeren Beziehung wärs mindestens das letzte Jahr so, daß beide mehr oder weniger aus Gewohnheit mit dem abderen zusammen waren! Sicher, wenn einer meiner Abstecher rausgekommen wäre häts n riesen Theater gegeben! Die Frau ist Bulgarin und ziemlich aufbrausend, die hätte sich da nicht mit nem "Kann ja mal passieren...!" abspeisen lassen!
    Aber ich bleib dabei, zumindest in ner Stadt wie München oder von ähnlicher Größe mußt dich schon saudumm anstellen daß sowas rauskommt! Was das egoistisch angeht...ich würd mal meine Hand lieber nicht dafür ins Feuer legen, daß die Gute im Laufe der 3 Jahre Beziehung mit mir nicht auch den ein oder anderen Ausrutscher hatte!
    Und kommt mir jetzt nicht mit "Was istn das für ne Beziehung, blabla...!", ich seh die Sache eben realistisch! Sicher gibts Frauen die treu sind, aber meiner Meinung nach eben noch viel mehr dies nicht sind! Klar, vielleicht hab ich ihr da Unrecht getan, wer weiß! Aber selbst wenn, das Risiko war ich bereit einzugehen, und letzten Ende hats ja auch keinem geschadet.

Sportstudent/in Avatar von sidr
    also ich weiss von keinem, der seinen partner betrügt.. ein einziges mal hab ich es mitbekommen, fand es damals wie heute allerdings keineswegs in ordnung. gehört sich nicht. sollten freunde ( keine kollegen ) sowas abziehen, würd ich es auch keinen fall tolerieren..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte