-
Discopumper/in
Komisch, der raab-thread lebt ja noch, bin aber überrascht, dass mein letzter Eintrag hier anscheinend gelöscht wurde, mir ist nur unklar von wem und warum. Kriegt man dafür vom zuständigen eraser-mod in bbszene auch eine Begründung? Ich hatte weder jemanden beleidigt noch angegriffen, sondern durch links und Definitionen vollständig nachgewiesene Fakten über den nach unten tretenden raab-proll geliefert und ein paar DENKHINWEISE dazu gegeben.
Oder sind das inzwischen auch in bbszene unerwünschte Sachen ?
Ich hab übrigens besseres zu tun, als mir den raab- Müll im TV anzusehen, ich antworte nur auf den Email-reply. Wie ich hier gelesen habe, wird der/die Gegner(in) in dieser raab- "SHOW" angeblich durch die Zuschauer ausgewählt.... und das scheinen einige hier sogar zu glauben.
Das was ich glaube, ist allerdings, dass die Deppen, die als angebliche "Gegner" reingezoomt werden, von vornherein feststehen.
Und 500.000 € müssen auch erst mal eingespielt werden. Eine Deppenabzockmethode ist dafür dann der call-in Anruf zum angeblichen "auswählen" der "Gegner".
Bin ja mal gespannt, wie schnell der eraser-mod (raab-gesponsert ?) diesmal mit dem löschen ist...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von vascular01
Komisch, der raab-thread lebt ja noch, bin aber überrascht, dass mein letzter Eintrag hier anscheinend gelöscht wurde, mir ist nur unklar von wem und warum.
Bin ja mal gespannt, wie schnell der eraser-mod (raab-gesponsert ?) diesmal mit dem löschen ist...
hö? ich seh ihn noch, guck mal, wennde auf antworten drückst, ob du ihn dann noch in der liste unten siehst.
spielt jetzt der nächste um 1,5 millionen?
habs aber zum glück verpasst. die spiele sind immer irgendwie gay. sollte mehrim stile vonamerican gladiators sein hi hi hi