-
Sportstudent/in
Wie soll das denn funktionieren?
Dazu muss man ja jede Frau fragen, wen sie schon drin hatte. A: Wird sie dir nie die Wahrheit erzählen (Wie war das? Bei Frauen genannte Zahl mal 3!?) B: Interessiert mich das nen ******* Dreck, oder besser, ich möchte es lieber gar nicht wissen!
-
Wie Stammbaum... sieht das ungefähr so aus? (Alle Charaktere und Beziehungen sind natürlich rein fiktiv )
-
Discopumper/in
Bwhahahahahaaaa loOol !!!!
Ne also damit wuerde ich mich auch nicht beschäftigen wollen, kann mir jetzt shcon dencken das es sicher sachen geben die ich am liebsten nie erfahren wöllte baaahhh !!!
Wenn ich en Kumpel von mir sehe der rutscht ja zur zeit auf ner 63 Jährige wegen Ihre Kohle und er selber ist gerade mal 23 lol
-
BB-Schwergewicht
ihr seit alle so durch
-
wüßte nicht wo ich da anfangen soll.
ich krieg nicht mal mehr die namen von allen verflossenen zusammen.
denke höchstens noch bei 50% also wo soll ich da bitte anfangen.
du bist mir schon lustig asgard - ohne witz.
-
BBszene-Experte/in
Ja, daß man da irgendwann den Faden verliert, ist schon klar.
Ich konnt natürlich auch nur das aufschreiben bzw. festhalten, was mir bekannt war, wenn ich wirklich alles und jeden ausfindig gemacht hätte, würd ich wahrscheinlich heute noch an der Liste sitzen, aber ich bin schließlich kein Privatdetektiv.
 Hallo Werner! 
-
[QUOTE=Asgard]Ja, daß man da irgendwann den Faden verliert, ist schon klar.
QUOTE]
nicht nur das lieber asgard. wie soll man sowas bitte starten wenn man bereits vor 3 jahren aufgehört hat die bekanntschaften zu zählen. aber hätte ich gewußt das ich mich aus dem rammelleben zurückziehe hätte ich weitergezählt. viele sind schließlich nicht mehr dazu gekommen.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Ray Vecchio
Wie Stammbaum... sieht das ungefähr so aus? (Alle Charaktere und Beziehungen sind natürlich rein fiktiv  )
... und dazu sag ich jetzt mal gar nix!
 Hallo Werner!