-
BBszene-Experte/in
Dann klemm dich doch mal dahinter, somit bist du gut beschäftigt und die Frauenwelt hat ne kleine Erholungspause.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Dann klemm dich doch mal dahinter, somit bist du gut beschäftigt und die Frauenwelt hat ne kleine Erholungspause. 
sorry aber ich bin realistisch. ist nicht machbar. die erholung hat sie so oder so. bin vergeben - von daher.
-
BBszene-Experte/in
Ich bin schon wieder am überlegen, ob ich mal ne neue Liste anlegen soll... die letzte ist bestimmt 4-5 Jahre her, da gäbs einiges zu aktualisieren.
 Hallo Werner! 
-
Wozu sollte man sich selber quälen? Ich bleibe gerne, in gewissen Bereichen, etwas naiv
-
Sportbild Leser/in
Man das wäre mir zu ekelig!!
Mich interessiert das nen sch**** wer wo schon drin war!! (ich will das auch nicht wissen)
Dabei hätte ich angst nie wieder zu Poppen vor lauter Ekel (ist ja nichts neues das manche Frauen jeden tag nen anderen abschleppen!!)
Ich nehme mir lieber die zeit für was anderes...
Und würde ich so einen Stammbaum machen würde ich zum:
Greetz
-
Gude,
also bei einigen weiß ich es und bei anderen will ich es gar nicht wissen wer da schon alles drauf war...alleine schon die ganzen üblichen verdächtigen ahhhhh
naja aber was willste machen wenn du dein traumgirl kennen lernst und sie dann beichtet das sie schon 30 andere hatte....is eben schicksal
" ohne Schirm, lass ich meinen nett in de regen"
-
hatte erst grad eine, ich hab erst 2 beziehungen gehabt, ohne aufwand (nr zugeschoben) beim ersten mal geknackt, beim 2-ten mal 80% des programms und beim 3-ten mal das volle programm .... ! hab den braten dan abserviert ... will aber gar nicht wissen wieviele lochschager ich da schon hatte. angeblich war ich insgesamt erst nr. 7 glaub ich aber nicht bei der einfachkeit .....
-
BBszene-Experte/in
Die einfachen sind die schlimmsten. Ich hatte mal eine, die hat kein Geheimnis draus gemacht , daß ich Nr. 34 "oder so" war. Besonders bemerkenswert dabei, daß die Frau damals noch nichtmal 18 war.
Ich habs erst nicht geglaubt, hab die Dame dann aber mit der Zeit etwas besser "kennengelernt" und hatte zum Schluß keine Zweifel mehr.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Die einfachen sind die schlimmsten. Ich hatte mal eine, die hat kein Geheimnis draus gemacht , daß ich Nr. 34 "oder so" war. Besonders bemerkenswert dabei, daß die Frau damals noch nichtmal 18 war.
Ich habs erst nicht geglaubt, hab die Dame dann aber mit der Zeit etwas besser "kennengelernt" und hatte zum Schluß keine Zweifel mehr.
würd ich jetzt so nicht sagen. gibt frauen die nehmen einfach nur einen wenn sie sagen der ist es. da kannst dann glück haben und die geht sofort her und hatte noch keinen oder nur ne handvoll. hatte ich auch schon. da hab ich eher die erfahrung gemacht das die die wenn man mal im bett liegen dann noch end rumzicken ne, ich will nicht, oder nicht so ... das eher das die größten matratzen sind. und asgard ... bei dem thema braucht du mir nix vormachen
-
BBszene-Experte/in
Klar, aber Frauen die sich erst zieren, werden in der Regel nicht sonen hohen Verschleiss haben - Wer macht schon diese Spielchen mit, wenn er nur ne schnelle Rutsche sucht?
 Hallo Werner!