-
 Zitat von RuhrpottRocker
mein ziel ist es, in den nächsten 2 monaten die fettschicht an meinem bauch weg zu trainieren.
So wie ich das sehe, legt er es gar nicht auf den Muskelaufbau drauf an, sondern will einfach nur bissl Fett verlieren.
Also über die Ernährung lässt sich jetzt streiten, ich würde jedenfalls die Low-Carb-Diät empfehlen, hab damit nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten Kalorien zählen und kleines Kaloriendefizit einhalten.
Was das Training angeht, würde ich große Übungen ála Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, etc. (Grundübungen) in deinen Trainingsplan einbauen, da diese am meisten Kalorien verbrauchen, wenn du sie richtig hart ausführst. Lauftraining, etc. ist eher überflüssig. Laktattraining (Gewichte stemmen) ist die beste Methode um abzunehmen.
-
hab mal bei galileo gesehen, dass ein glas pils nach dem training gut sein soll!!!
-
hab mal bei galileo gesehen, dass ein glas pils nach dem training gut sein soll!!!
mir geht es schon darum, muskeln aufzubauen, primärziel ist jedoch sixpack.
-
 Zitat von RuhrpottRocker
mir geht es schon darum, muskeln aufzubauen, primärziel ist jedoch sixpack.

Jaaaaa, aber ein Malzbier oder Traubenzucker in wasser aufgelöst wirkt eher noch besser und beides ist kein Zellengift.
-
1) laufen/cardio ist ja wohl wesentlich besser zur fettverbrennung/->sixpack als nur pumpen
2) wenn er zu wenig kh/kcal essen würde woher hat er dann den bierbauch?
3) ich hab auch mal gehört das ornanieren blind machen soll
klar muss man nicht alles perfekt machen, aber darum gehts ja auch nicht beim bewerten oder?