-
Wieso tamoxifen ? Meine Brustwarzen sind ganz normal , hab keine knoten oder gyno ! Die sehen allerdings schon immer so aus , wenn du darauf hinaus willst !
-
Echt respekt , dass du das solange durchgehalten hast ohne zu solchen mitteln zu greifen ! Hab ne gute veranlagung hatte bereits 39,5 wo ich angefangen habe zu trainieren. Ich wollte mal nen wettkampf bei den junioren mitmachen , habs aber dann doch abgehackt ! Die sind einfach zu krass ! Das nivea kann man mit leichten dosierungen in so kurzer zeit ned erreichen !
 Zitat von pumpipumpa
@arnold- jo.- hab deshalb vorsichtig gefragt, weil viele hier anscheinend hier probleme mit sowas haben.
ich selbst trainiere seit 12 jahren natural und hätte mich gewundert, wenn deine form mit 21 jahren natural erreicht worden wäre, denn ich hab 10 jahre gebraucht um auf n 40er arm zu kommen
super form! bizeps und schultern sind sehr stark! 
-
75-kg-Experte/in
Zitat:"Echt respekt , dass du das solange durchgehalten hast ohne zu solchen mitteln zu greifen ! Hab ne gute veranlagung hatte bereits 39,5 wo ich angefangen habe zu trainieren. Ich wollte mal nen wettkampf bei den junioren mitmachen , habs aber dann doch abgehackt ! Die sind einfach zu krass ! Das nivea kann man mit leichten dosierungen in so kurzer zeit ned erreichen !"
die angst vor den nebenwirkungen hat mich davor bewahrt.-
hab mit nem knappen 30er arm angefangen (vor 12 jahren)
einmal am eisen- immer am eisen
achte auf deine gesundheit!
beste grüße!
-
seht schön Kollege ..
-
danke dir ! werd villeicht demnächst mal neue photos machen ! Bin jetzt grad in der aufbauphase willl dann anfang februar wieder defiphase machen !
-
 Zitat von arnold2k
Also wie ihr seht nicht hoch dosiert ! Aber soll jetzt kein anreiz sein , bin da nicht stolz drauf oder so !
Naja auf das Ergebnis bist Du schon stolz ansonsten würdest Du die Bilder ja nicht posten!
Sieht gut aus! Schöne Form!
Gruß
8pack
-
ja auf das ergenbis schon ist klar ! Muss zugeben , dass ich das ohne unterstützung sicher ned in 4 jahren geschafft hätte !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von arnold2k
ja auf das ergenbis schon ist klar ! Muss zugeben , dass ich das ohne unterstützung sicher ned in 4 jahren geschafft hätte !
das denke ich auch, aber trotzdem ist es eine gute leistung.
sieht echt klasse aus, das hat sich gelohnt.
-
danke , bist du das auf dem profilbild ? Wenn ja passt dein nickname echt ! Gruß
-
Sportstudent/in
sieht hammer aus!
wie groß bist du?