-
Doping Kontrollen sind das einzig positive dort die würden mich nicht jucken. Allerdings scheinen mir diese nicht korrekt durchgeführt zu werden.
Hab schon immer Problems mit dennen da mich der hiesige gewichtheberclub rausgeschmissen hat weil ich für nen anderen Verband starte.
Was mir auserdem raushängt ist das sie im gesamten Internet sich sehr wichtig tuen wenn es darum geht andere Rekorde zu akzeptieren, find ich blödsinn und kann das auch nicht für richtig finden. (wenn andy bolton 441 oder 455 zieht dann hätte er sie auch bei der IPF gezogen)
Kann mir noch jemand die GPC homepage sagen, freundin kommt aus Kanada würde sich anbieten.
Danke im Voraus
-
-
 Zitat von SMDS
Doping Kontrollen sind das einzig positive dort die würden mich nicht jucken. Allerdings scheinen mir diese nicht korrekt durchgeführt zu werden.
Nun mal Butter bei die Fische. Woran machst Du fest, dass die IPF ihre Dopingkontrollen, die in D im übrigen von u.a. der NADA durchgeführt werden, nicht korrekt durchführen?
Hab schon immer Problems mit dennen da mich der hiesige gewichtheberclub rausgeschmissen hat weil ich für nen anderen Verband starte.
Nicht jeder Verein reagiert in dieser Weise. Hörst Du auch auf mit anderen Menschen zu reden, nur weil einer Dich mal geärgert hat?
Was mir auserdem raushängt ist das sie im gesamten Internet sich sehr wichtig tuen wenn es darum geht andere Rekorde zu akzeptieren, find ich blödsinn und kann das auch nicht für richtig finden. (wenn andy bolton 441 oder 455 zieht dann hätte er sie auch bei der IPF gezogen)
Wenn, dann sind es die Meinungen einzelner Athleten. Zumindest in Deutschland, kann sich die IPF eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen Verbänden leisten, weil sie als einzige überhaupt ein anerkannter Verband sind. Alle Deutschen Meistertitel der anderen Verbände sind in Deutschland sportrechtlich nicht gültig.
Wenn Bolton 441 oder 455 bei der IPF ziehen könnte, würde er es auch tun. Alles andere ist Träumerei.
Das soll keine Werbung für die IPF sein. Nur Informationen für Anfänger, die evtl. auf der Suche nach geeigneten Verbänden sind.
Paratus
-
 Zitat von Paratus
Wenn, dann sind es die Meinungen einzelner Athleten. Zumindest in Deutschland, kann sich die IPF eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen Verbänden leisten, weil sie als einzige überhaupt ein anerkannter Verband sind. Alle Deutschen Meistertitel der anderen Verbände sind in Deutschland sportrechtlich nicht gültig.
zur info:
ueberall , ausser in usa ........ es sind nur eingetragene vereine "e.V." ............. und nur ipf ist ein anerkannter verband.............
in usa sind es alles firmen, die jemandem gehoeren...... kidder hat z.b wpc vom frantz gekauft....
-
Men`s Health Abonnent
Mach doch einen eigenen Verband auf. Kannst eigene Regeln machen, alles läuft so 100%ig so wie du meinst, du musst dich nicht mit doofen anderen Menschen auseinandersetzen, du kannst "richtige Dopingkontrollen" machen, du wirst immer Erster und du kannst die Wettkämpfe bei dir daheim machen.
-
Eisenbeißer/in
Vermutlich haben sich die Verbände genau aus solchen Kindereien heraus zerspragelt.
Das nennt Ihr also Zusammenhalt wenn sich Erwachsene darum streiten was wohl der bessere Verband wäre, jetzt weiss ich wieder warum ich Vereinsmeierei so hasse.
-
 Zitat von wolverine6
Vermutlich haben sich die Verbände genau aus solchen Kindereien heraus zerspragelt.
Das nennt Ihr also Zusammenhalt wenn sich Erwachsene darum streiten was wohl der bessere Verband wäre, jetzt weiss ich wieder warum ich Vereinsmeierei so hasse.
Es geht nicht darum, welcher der beste Verband ist. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Wenn allerdings wundersame Argumente angeführt werden, muss man diese auch hinterfragen dürfen. Wer die NADA-Kontrollen als nicht korrekt tituliert, muss das wohl auch halbwegs belegen können. Und nein, ich bin kein Doping-Gegner, allerdings sollte man trotzdem die Kirche im Dorf lassen.
Paratus
-
diese Diskusion, die gabs schon oft......dreht sich immer im Kreis......leider gibts das aber nur im Kraftsport.....bei anderen Sportarten sind nicht so viel Neider und Dummköpfe.....
übringens Doping ist bei keinem Verband erlaubt!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Zitat:
Mach doch einen eigenen Verband auf. Kannst eigene Regeln machen, alles läuft so 100%ig so wie du meinst, du musst dich nicht mit doofen anderen Menschen auseinandersetzen, du kannst "richtige Dopingkontrollen" machen, du wirst immer Erster und du kannst die Wettkämpfe bei dir daheim machen.
Antwort:
das kenn ich woher *gggggggggggggggggggggggg*
-
 Zitat von schlepper
diese Diskusion, die gabs schon oft......dreht sich immer im Kreis......leider gibts das aber nur im Kraftsport.....bei anderen Sportarten sind nicht so viel Neider und Dummköpfe.....
Die wirklich großen Sportarten haben in der Regel einen dominanten Weltverband. Aber bei den kleineren sieht es zum Teil weitaus schlimmer als bei den Kraftsportlern aus. Kampfsport, Rugby, Rasensport, Surfen, Sky Diving und viele andere sind Beispiele. Was hat dieser Thread mit Neid und Dummheit zu tun?
übringens Doping ist bei keinem Verband erlaubt!!!!!!!
Ja, aber wenn wir ehrlich sind, gibt's nur bei der IPF Kontrollen. Bei den anderen Verbänden steht's nur auf dem Papier ohne Umsetzung.
Paratus