-
Eisenbeißer/in
Habe mich mal ein bischen durch verschiedene Foren gewühlt.
Wie holgi schon meinte scheint glucosamin sehr sinnvoll zu sein, wenn man Probleme mit Gelenken hat. Habe schon von einigen Leuten sehr positive Erfahrungen gehört.
Außerdem hab ich noch das Produkt Joint-X gefunden, das sich aus Glucosamin, Chondroitin, Gelantine und MSM zusammensetzt.
Beides muss dauerhaft eingenommen werden. Glucosamin allein ist die billigere Variante.
Habe mir mal paar Dosen Joint-X bestellt, da man ja erst nach einigen Wochen/Monaten beurteilen kann, ob tatsächlich eine Besserung eintritt. Ich habe zwar keine starken Beschwerden mit Gelenken. Aber es zwickt schon immer wieder mal regelmäßig an verschiedenen Stellen und das nervt doch schon auf Dauer. Und wenn man sieht was andere für Roids abdrücken, da investiere ich doch lieber ein bischen in meine Gelenke.
-
Sportrevue Leser
Danke nochmal für's Feedback.
Ich habe mir mal die Infos zu Glucosamin und Chondroitin reingezogen und werde es mal probieren.
Würde mich sehr interessieren, ob das Joint-X bei Dir was gebracht hat, vielleicht kannst Du ja in ein paar Wochen/Monaten mal eine kurze Info geben? Wäre echt klasse.
Nächstes Jahr werde ich mal den qualvollen Weg zum Arzt suchen :kotz:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Danke nochmal für's Feedback.
Ich habe mir mal die Infos zu Glucosamin und Chondroitin reingezogen und werde es mal probieren.
Würde mich sehr interessieren, ob das Joint-X bei Dir was gebracht hat, vielleicht kannst Du ja in ein paar Wochen/Monaten mal eine kurze Info geben? Wäre echt klasse.
Nächstes Jahr werde ich mal den qualvollen Weg zum Arzt suchen :kotz:
Werde auf jedenfall hier was dazu reinschreiben nach ca. 4 Wochen und später nocheinmal.