|  

|
 | 

Sportrevue Leser

"schöne uhr! breitling?" -"neeeeeeeeeeeeeeeee omega!"  

die tusse vom bösewicht legt er nicht flach, die hat sich aus verzweiflung in der hängematte selbst erhängt.

Zitat von Sebos @sergio 
 so ein gelaber von dir. 1. er legt heiße frauen flach, vesper und die tusse vom bösewicht.
 2.reinste looser? lol so cool wie er wärs du gern, das les ich aus deinem post.
 3. nicht auto fahren? lol hast du sie szene mit dem mädel auf der strasse net gechekkt. er weicht aus und rettet dadurch ihr leben.
 4. er weint eben nicht rum.

ausserdem, was ist dein problem? verträgst anscheinend keine kritik. tzzz tzzz

BBszene kennt mich

He immer schön friedlich bleiben --- ist doch nur ein James Bond Filmchen   

Ich habe noch nie einen James Bond Film gesehen, aber Daniel Craig kenne ich aus Layer's Cake. Geiler Film und der Typ ist ne verdammt coole Sau!
 "I'm not a gangster. I'm a businessman who sells drugs"

Sportstudent/in

Is klar, dass man den Craig hinter Connery einreiht. Connery war bisher der schlechteste und danach kommt Craig, welcher noch mieser ist. Bei dem Film war doch gar keine lineare Story zu finden. Hier mal ein bischen Action, da mal gekloppt. Total affig. Überhaupt kein Bond Feeling. Ohne Frage war Pierce Brosnan der beste Bond, er ist auch generell der bessere Schauspieler.Ichbin mal gespannt ob beim nächsten Mal ein anderer den Bond spielt.

fragte sie nicht Rolex?

Zitat von Meister Popper "schöne uhr! breitling?" -"neeeeeeeeeeeeeeeee omega!"  

75-kg-Experte/in

muss ich zustimmen. seit layer cake bin ich auch daniel craig fan. absolut geiler film, die rolle passt auch wie angegossen zu ihm.

Zitat von andyblub Ich habe noch nie einen James Bond Film gesehen, aber Daniel Craig kenne ich aus Layer's Cake. Geiler Film und der Typ ist ne verdammt coole Sau!
 "I'm not a gangster. I'm a businessman who sells drugs"
  würd behaupten einer meiner lieblingsfilme.. dazu noch der grandiose soundtrack... ah himmlisch

Men`s Health Abonnent

Über Sean Connery als James Bond herzuziehen, gleicht ja schon fast an Gotteslästerung. Obwohl ich ihn nicht in den Top 3 hatte als Bond. Noch nie. Er war aber nun mal der erste, und an dem messen sich alle folgenden
 Ich hab als Kind auch Bond Filme gesehen, nur war zu der Zeit, Roger Moore aktuell. Dadurch bin ich vorgeprägt gewesen. Deswegen verkörperte auch er immer den ersten Bond bei mir.

Meine Reihenfolge (ohne Untertreibung)
 01. Daniel Craig
 02. Roger Moore
 03. Pierce Brosnan

btw
 Daniel Craig hat für 3 Bond Filme unterschrieben. Also ist der nächste zu hoher Wahrscheinlichkeit, wieder mit Craig.

PS
 Wen hättet ihr denn für die Rolle genommen? Also ich hatte Craig damals gar nicht in meinem Gedankenlauf. Bei mir war immer im Kopf Julian McMahon (aus Nip/ Tuck), Clive Owen (aus Sin City) oder Hugh Jackman (aus X-Men).

Sportrevue Leser

der regisseur wollte Ewan McGregor haben. bäh, den hätte ich das niemals angeboten. der owen und jackman würden auch nicht passen. mcmahon hat seinen ***** einfach zu oft in die kamera gehalten.

Zitat von JanTheMan Wen hättet ihr denn für die Rolle genommen? Also ich hatte Craig damals gar nicht in meinem Gedankenlauf. Bei mir war immer im Kopf Julian McMahon (aus Nip/ Tuck), Clive Owen (aus Sin City) oder Hugh Jackman (aus X-Men). craig ist einfach der perfekte griff

Men`s Health Abonnent

Ist das deine Aussage oder Spekualtion oder wie? Das hab ich noch nicht gehört. Wenn das stimmt, dann bitte ne Quelle. Weil wenn man das so sieht läuft Craig ja auch öfter weniger bekleidet durch den Film.

Zitat von Meister Popper der regisseur wollte Ewan McGregor haben. bäh, den hätte ich das niemals angeboten. der owen und jackman würden auch nicht passen. mcmahon hat seinen ***** einfach zu oft in die kamera gehalten.craig ist einfach der perfekte griff