Viel zu wenig ist das, was du zu dir nimmst . Dein Ziel ist es ja abzunehmen und Muskeln aufzubauen, dafür musst du aber viel mehr Proteine zu dir nehmen, denn in deinem Plan sind kaum Proteine vorhanden abgesehen von dem wenigen Käse und Döner, wo auch nicht gerade viel Eiweiß drinn ist .
So, ich stelle dir mal kurz was zusammen, wie es grob aussehen könnte .

Morgens: Morgens empfielt es sich umbedingt Eiweiß zu sich zu nehmen, du kannst immernoch deine Schüssel Müsli zu dir nehmen, aber zusätzlich würde ich auch hochwertige Proteine zu mir nehmen z.b. Putenwurst, Eier, Proteinshake.
Bei den Eiern würde es sich bei dir Empfehlen, das Eigelb wegzulassen.

Vormittags : Kannst du eingentlich so lassen, also Brote mit Pute und Käse .

Mittags : Döner ist nicht so der Oberbrüller für dich, da du ja nicht zunehmen möchtest . Ich würde dir Raten aufjedenfall eine warme Mahlzeit zu dir zu nehmen.
Tipps: Puten oder Hähnchenbrustfilet , Steak oder Fisch , als Beilage kannst du Reis,Nudeln, oder Gemüse nehmen.

Abends : Ich denke das sollte ungefähr wie am Mittag sein, muss nicht das Gleiche sein, aber von der Qualität her in dem gleichen Maße.

Vor dem Schlafen: Würde sich 500 g oder 250 g Quark empfehlen, da dann dein Körper auch Nachts mit Proteinen versorgt wäre und dies ist wichtig für den Muskelaufbau. Wenn du keinen Quark essen kannst, kannst du auch einen Eiweißshake zu dir nehmen.