-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySilver
ja gut wenn dus über quark steuerst, dann ok.
wobei ich auch extrem bin ... ca. 400 gramm protein pro tag.
Extrem bedeutet nicht das du auch extremen "Nutzen" davon hast.
600€ ... selbst Schuld...
-
-
Ich verstehe garnicht wie ihr auf 600 € kommt... meint ihr das pro Person oder mit Lebenspartner ??
Ich lebe seit 3 Monaten in einer eigenen Bude und komme mit 300€ locker aus.
das meiste geht halt für Fleisch und Saft aus... aber ich liebe putenbrust und hühnchen doch so sehr 
müsli,nudeln,reis,quark, obst, multi vitamin saft, thunfisch, Käse etc. mache ich immer Großeinkauf bei Liddl.
und haltn paar kg whey protein...
letzen Monat bin ich auf 240€ gekommen...
-
Wundert mich auch mit wie wenig Geld Ihr alle klarkommt.
Ich habe mal schnell auf meinem Kontoauszug die Lebensmittelrechnungen und Restaurantbesuche addiert und bin auf 1281,28 Euro gekommen. (im November)
Zahle eigentlich alles mit Karte und niemals in bar.
OK das ist für 3 Personen (meine Frau und mein 2 jähriger Sohn) aber davon brauche mindestens die Hälfte ich.
Fleisch und Wurst kaufen wir nur beim Metzger, die anderen Sachen im Reformhaus oder im normalen Supermarkt.
-
Metzger und Reformhaus sind halt teuer. Woanders kannst du das selbe - sicherlich nicht für die gleiche Qualität - fast zum halben Preis kriegen
-
 Zitat von Custo
Fleisch und Wurst kaufen wir nur beim Metzger, die anderen Sachen im Reformhaus oder im normalen Supermarkt.
ganz ehrlich, wenn ich die kohle hätte würde ich auch nur bio kaufen,aber das kann ich mir nicht erlauben.aber wert wäre es mir das.ist doch eh alles verseucht was wir essen
-
Sportstudent/in
180€ komm ich gut mit klar. rauche nicht, trinke kein alkohol und kein süsses zeug nur wasser (und kaffee).
-
Gebe so im Durchschnitt 200e für das "richtige" Essen aus die Supps nicht mitgerechnet