-
..doch es stimmt , er hat Recht
damals wurde von Kripo Beamten alle Allstar Produkte mit dem Namen "ECA 2" aus dem Sortiment genommen , es war REINES Effe drinnen , kein Ephedra.
Ausserdem auch das Produkt : Gaintech .. Inhaltsstoffe die nicht erlaubt sind
-
Neuer Benutzer
Bla Bla
So ein Quatsch, habe für All-Stars verkauft, die ECA2 wurden wegen einer viel zu hohen Menge an konz. Koffein aus dem Sortiment genommen....obwohl dies völliger Unsinn ist, weil 3 Tassen Kaffe haben schon mehr K. Ein Polizist bzw. Kripo Beamter aus Würzburg hat diese Klage gegen All-Stars gearbeitet.
Über All-Stars...hohe Qualität, gute Resultate aber viel zu teuer...Tipp www.peak.ag fairer Preis und super Resultate.
-
Sportrevue Leser
Ich glaube davon kein Wort. Bei uns im Studio haben wir auch schon immer Allstars, da fassen sich alle an den Kopf wenn solche Mythen erzählt werden.
Werde mir demnächst mal wieder ein Kreatinprodukt von Allstars gönnen, die fand ich sehr gut. Der Preis ist halt sehr hoch, deswegen leiste ich es mir nur selten. Der Glutamindrink schmeckt allerdings übel, vor allem wenn man es in den PWN mischt. Da nehme ich lieber ein Glutamin Produkt ohne Zusätze.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Ich glaube davon kein Wort. Bei uns im Studio haben wir auch schon immer Allstars, da fassen sich alle an den Kopf wenn solche Mythen erzählt werden.
Werde mir demnächst mal wieder ein Kreatinprodukt von Allstars gönnen, die fand ich sehr gut. Der Preis ist halt sehr hoch, deswegen leiste ich es mir nur selten. Der Glutamindrink schmeckt allerdings übel, vor allem wenn man es in den PWN mischt. Da nehme ich lieber ein Glutamin Produkt ohne Zusätze.
doch toromor,
das stimmt tatsächlich. War vor ca. 3 Jahren glaub ich, ging auch durch die Presse (div. Zeitungsartikel )und groß durch die BB-foren im Net. Wundert mich ehrlich gesagt das du es nicht mitbekommen hast, google mal.
Ich selber hatte eine Dose Zell Tech und hatte beim Training einen gewaltigen pump (mehr als bei sonstigen Creakuren), ich wunderte mich, das bei scottbank curls auf einmal kleine rote Äderchen hervorstechten, die Haut war kurz vor platzen (vom Gefühl) ach ja und natülich Hautrisse+ hohe Gewichtssteigerung, der größte Teil aus Wasser.
Als die Dose leer war und ich in den Shop ging um mir eine neue zu holen, sagte mir der Shopverkäufer, das einige Produkte nicht mehr zu verkaufen sind (darunter ECA , Zelltech und ich glaube sogar Triplex) es gäbe Anordnungen usw...ich also im net nachgeforsch und bin auf die oben angesprochenden Zeitungsartikel aufmerksam geworden. Polizeiliche Durchsuchung usw.
Danach fuhr ich zu einem anderen Shop, weil ich mich mit dem Verkäufer gut verstehe.
Er sagte mir gleich das ein Handelsvertreter (allStars) heute morgen schon da war und alles "Verdächtigen" Produkte bei ihn aus dem Laden wieder mitgenommen hat, da Verunreinigungen....ich sprach ihn direkt auf Prohormone an, er meinte es wäre wohl zu teuer dies in ein Kreatinprodukt beizumischen......(vermutlich wurde die Abfüllmaschiene beim Produktwechsel nicht ordentlich gereinigt)....blablabla..
Naja, danach brodelte natürlich die Forenküche im net und es kam ein neues ECA und Zell Tech (GS) heraus, also ist schon was waren dann !
Klar ist auch, das es von der Produktionsfirma und Shopverkäufern runter gespielt wird/wurde, da es ja Umsatzeinbußen geben könnte......
-
Discopumper/in
bei uns im studio kursierte das gerücht das im nitro-plex auch material ist bzw. gewesen wäre.hatte vor ca. 2 jahren mal ne dose von dem zeug.muss sagen des war schon prima.wegen des preises war es allerdings die letzte.
-
Sportrevue Leser
Leute, jetzt habt ihr mich soweit. Dürfte zwar schwierig werden aber ich recherchier mal.
-
hi,
so hier ein kleiner Artikel über die Geschichte mit AllStars...
Region Teck: Lokalnachrichten
MfG