-
Eisenbeißer/in
sorry wollte nicht abweichen ok.
-
 Zitat von FBBFan
Renné gibt es fast nicht in "Off" zu sehen. Weiß wer... , wie sie das macht.
Gut dass wir wieder zum Thema kommen.
Next week friday (2 dez) it's my turn to meet her again in "off" 215 lbs (97.5kg).
Will post some pix here in the wochenende
-
Sportstudent/in
mich(a) kann es kaum erwarten...
Ill be waiting
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
FBB-Szene Admin
Danke Kollega Buildy 
Ich warte auch .... Emailaddi haste ja
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
before and after pictures
-
mann, worum können nicht alle frauen so aufbauen?
aber wär auch scheiBe wenn mehre so frauen im studio rumlaufen würden, ich könnt mich überhaupt nicht mehr konzentrieren ich würd nur noch glotzen und sabbern
-
Eisenbeißer/in
Ich bin ein absoluter Fan von extrem muskulösen und definierten Körpern - aber nur bei Männern!!!!!!!!!!!!!
Ich respektiere ihre Leistung und ihre Bereitschaft ins Extreme zu Gehen. Jeder kann machen was er will.
Ich hoffe aber auch, dass die Ifbb-Kampfrichter sie von vorneherein vom Wettkampf ausschließen oder zumindest den extrem unweiblichen Look mit Punktabzügen bestraft.
Bei den Männern wollen sie ja auch auffällige Atlethen, bzw. auffällige Körperteile wie Beulen und Blähbäuche negativ bewerten.
Also dann bitte auch bei sowas.
Ein Aushängeschild für Bodybuilding wird sie auf jeden Fall nicht.
Ich denke eher, dass sie das Bild des eh schon schlecht dastehenden Sport noch verschlechtern wird.
-
Super Beitrag! Da haben wir dann mal wieder alles beisammen ...
 Zitat von herber
Bei den Männern wollen sie ja auch auffällige Atlethen, bzw. auffällige Körperteile wie Beulen und Blähbäuche negativ bewerten.
<IRONIE>Jawoll, Punkteabzug für Muskeln! Herber will nur untrainierte Bikinimädchen auf der Bühne sehen. Deswegen heißt es ja auch Bodybuilding. Das wäre ja noch schöner, wenn Frauen so viel Muskeln aufbauen, dass es auffällig ist.
Man sollte auch endlich die ganzen Leichtathletinnen, die zu schnell laufen , ordentlich abstrafen. Ich bin ein absoluter Fan von schnellen Sprints - aber nur bei Männern!
Ich habe Respekt vor der Leistung, aber ich finde es total unweiblich, wenn eine Frau schneller sprintet als ein durchschnittlicher Freizeitsportler. Solche Frauen sollte man am besten von vorneherein vom Wettkampf ausschließen. Sonst kommen die noch auf die Idee und laufen tatsächlich so schnell wie sie können.</IRONIE>
-
FBB-Szene Admin
Köstlich, Anna
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
@ Anna
1. Bitte ich Dich meine Meinung zu akzeptieren und mir nicht mit so ner blöden Ironie zu kommen.
2. Solltest Du Dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, was Bodybuilding eigentlich bedeutet. Auf Deutsch übersetzt: den Körper formen (nicht verunstallten).
Von der eigentlichen Frau (und sie ist zweifelslos noch eine) ist aufgrund des absurden Medikamentenmißbrauchs nichts, aber auch gar nichts mehr übrig geblieben.
Sie hat es dermaßen übertrieben, dass hier sogar einige im Forum daran zweifeln, ob sie eine Frau ist oder sonstwas.
Irgendwie erinnert mich ihr Körper an Michael Jacksons Gesicht. Unecht und kaputt.