-
ich poste meinen plan heute abend mal.muss weg
-
5-6 Euro am Tag ungefähr und halt noch die Sachen zu Hause die meine Mutter kauft. Und ungefähr 30 € im Monat für Proteinpulver.
Aber da ich nicht rauche machen mir die 5-6 € am Tag nichts aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySilver
ja gut wenn dus über quark steuerst, dann ok.
wobei ich auch extrem bin ... ca. 400 gramm protein pro tag.
Extrem bedeutet nicht das du auch extremen "Nutzen" davon hast.
600€ ... selbst Schuld...
-
-
Ich verstehe garnicht wie ihr auf 600 € kommt... meint ihr das pro Person oder mit Lebenspartner ??
Ich lebe seit 3 Monaten in einer eigenen Bude und komme mit 300€ locker aus.
das meiste geht halt für Fleisch und Saft aus... aber ich liebe putenbrust und hühnchen doch so sehr 
müsli,nudeln,reis,quark, obst, multi vitamin saft, thunfisch, Käse etc. mache ich immer Großeinkauf bei Liddl.
und haltn paar kg whey protein...
letzen Monat bin ich auf 240€ gekommen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
darf ich mal fragen wieviel kcal ihr zu euch nehmt wenn ih mit sowenig geld klarkommt. bzw. eher wieviel eiweiß pro tag. kh sind ja günstig, aber proteinquellen meist recht teuer oder nicht sinnvoll.
Naja, liegt vielleicht an dem Luxus, den du dir gönnst....4*200g Quark für 3,40€ ... wie gesagt, so gut wie alle hier kaufen den für 50Cent / 500g denke ich mal....das rechnet sich !
-
Discopumper/in
hi!
weil ich mir gerade ein jay cutler video reingezogen habe wollte ich euch sagen dass cutler pro woche(!!!) 1000$ für seine ernährung ausgibt.
da sind aber seine restaurant besuche (er geht 1x pro tag auswärts essen) noch nicht miteingerechnet!!
-
Ist bei ihm die Ernährung die Nahrung, oder sind da Supps und evtl. Roids dabei?
-
Wundert mich auch mit wie wenig Geld Ihr alle klarkommt.
Ich habe mal schnell auf meinem Kontoauszug die Lebensmittelrechnungen und Restaurantbesuche addiert und bin auf 1281,28 Euro gekommen. (im November)
Zahle eigentlich alles mit Karte und niemals in bar.
OK das ist für 3 Personen (meine Frau und mein 2 jähriger Sohn) aber davon brauche mindestens die Hälfte ich.
Fleisch und Wurst kaufen wir nur beim Metzger, die anderen Sachen im Reformhaus oder im normalen Supermarkt.
-
Metzger und Reformhaus sind halt teuer. Woanders kannst du das selbe - sicherlich nicht für die gleiche Qualität - fast zum halben Preis kriegen