Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Custo
    Fleisch und Wurst kaufen wir nur beim Metzger, die anderen Sachen im Reformhaus oder im normalen Supermarkt.
    ganz ehrlich, wenn ich die kohle hätte würde ich auch nur bio kaufen,aber das kann ich mir nicht erlauben.aber wert wäre es mir das.ist doch eh alles verseucht was wir essen

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    180€ komm ich gut mit klar. rauche nicht, trinke kein alkohol und kein süsses zeug nur wasser (und kaffee).

Gesperrt
    Zitat Zitat von p0r
    Naja, liegt vielleicht an dem Luxus, den du dir gönnst....4*200g Quark für 3,40€ ... wie gesagt, so gut wie alle hier kaufen den für 50Cent / 500g denke ich mal....das rechnet sich !
    bei dem preis würde ich mir kein quark kaufen. da bekommt man doch schon 500 gramm pute für weniger geld und das sind dann immerhin 100gramm eiweiss dabei

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Privatier21
    bei dem preis würde ich mir kein quark kaufen. da bekommt man doch schon 500 gramm pute für weniger geld und das sind dann immerhin 100gramm eiweiss dabei
    Also deine Pute für 50cent/500g würde ich lieber nicht essen wollen
    Aber du meinst bestimmt 3,40/500g Pute...Naja, ich hab auch schon überlegt nur Pute undso zu essen, weil da Protein/Preis auch gut ist...aber stell dir mal vor, jeden Tag ein halbes Kilo Fleisch zu essen....mit Quark kannst du viel mehr variieren, beim Fleisch höchstens vielleicht mal die Sauce verändern...und 50 Cent für 60g Protein ist immer noch unschlagbar glaube ich

Eisenbeißer/in
    Er hat von dem Quark von LuckySilver gesprochen Da sinds 0,85€ pro 200g, also wäre Pute fast gleichteuer/100g und /g Eiweiß billiger.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von air-jordan-23
    hi!

weil ich mir gerade ein jay cutler video reingezogen habe wollte ich euch sagen dass cutler pro woche(!!!) 1000$ für seine ernährung ausgibt.
    da sind aber seine restaurant besuche (er geht 1x pro tag auswärts essen) noch nicht miteingerechnet!!

du weisst aber schon das in Amerika generell Lebensmittel sehr teuer sind... ?
    Ich war dort mit meinem Englisch LK Kurs für 2 Wochen und dort kostet eine noname/normale Pizza im Supermarkt die im Kühlfach liegt 6 $... umgerechnet 4€... und alles andere ist auch teuer. Gemüse,fleisch etc....

das einzige was billig ist, sind die ganzen fast food ketten wie mc donalds und KFC... man sieht es den leuten auch an, dass die dann lieber zu fast food greifen.. jeder zweite in AMIland ist fett.

da sag ma einer uns hier in deutschland gehts schlecht !!!

ich liebe deutsche land

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    also bei cutler ist es nur die ernährung, supps kriegt er alle gesponsert.

da geht der gute herr mal zum supermarkt um 200$ einkaufen und sagt "this is my food for the next 2 days man...."
    aber kauft halt das beste vom besten, magerstes rindersteak und dergleichen.
    so ein großer junge (> 130 kg offseason) braucht auch ein bisschen mehr kalorien als otto normalverbraucher

in amerika ist das essen wahrsheinlich wirklich teurer dafür kriegst das benzin nachgeschmissen!

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    In Summe ungschaut € 1000,-- im Monat

75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    ~ 180 € im monat! supps nicht mitgerechnet (~ 35 € dazu)

komme damit auf ~ 3700 kcal / 350 g EW täglich

Sportbild Leser/in
    Gebe so im Durchschnitt 200e für das "richtige" Essen aus die Supps nicht mitgerechnet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte