
-
damals wollte ich einfach dickere arme haben und ein sixpack ( ja ich gebe es zu ^^) und habe zuhause curls und situps bis zum umfallen gemacht. dann bin ich aber zum kampfsport übergegangen, den ich auch wettkampfmäig betrieb; so wurde auch mein krafttraining gezielter und professioneller ( und auf den ganzen körper bezogen ) ausgeführt.
letztendlich hörte ich mit den wettkämpfen auf, mache heute BB als erste sportart und kampfsport hier und da , wenn ich lust habe...
EINMAL AM EISEN, IMMER AM EISEN!
gruß,sethos
-
ich wollte einen waschbrettbauch, also habe ich liegestütz und situps gemacht. wollte anfangs gar nicht ins fitnesscenter, aber meine tante hat gemeint probiers aus.
tja, und jetzt bin ich am pumpen.
-
Bei mir fings eigentlich recht früh an, so mit 10, oder so. Meine Mum hat damals Fitness gemacht und ich bin deshalb ab und zu mit ins FS und hab bissl mit den Hanteln rumgespielt.
Die breiten Typen damals haben mich schon beeindruckt...
Naja, dann hab ich tausend verschiedene Sportarten ausprobiert, war aber alles nichts für mich.
Dann mit etwa 18 hab ich mir zum Geburtstag, oder so, 3KG (!) Hanteln gewünscht und damit bis 100 Wdh Curls gemacht... Dazu halt Liegestütze und so weiter. Damals hab ich natürlich VON NICHTS Plan gehabt und war dünn wie ein Hering. Wog etwa 73 KG.
Mir war schon klar, dass man nur im FS richtig trainieren kann, deshalb hab ich mich 2003 im lokalen FS angemeldet. Damals wog ich 79Kg, war auch noch paar Zentimeter gewachsen, hatte bis dato eigentlich nichts nenneswertes an Muskeln aufgebaut. Am Anfang immernoch kein Plan. Ernährung bes******en, übelstes Diskopumper -Training. Den Plan den ich damals hatte... So schlecht, wie man ihn hier im Forum nur noch selten sieht...
Naja, mir hat das so Spaß gemacht, mit der Zeit immer mehr den Trainingsplan optimiert und dann auch die Ernährung. Aus Erfahrung, von Dritten und aus Foren immer mehr dazu gelernt. Es wurde zur Leidenschaft, irgendwann fast zur Sucht.
Naja, jetzt Ende 06 wieg ich gerade 104 KG, war schon etwas schwerer mal, hab insgesamt 25Kg in 3 Jahren zugenommen, wovon etwa 20Kg Muskalmasse sind. Ich liebe es...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich habe mit 12 Jahren bereits angefangen mich mit diäten zu beschäftigen und versucht, muskeln auf irgendeine weise zu verbessern.
Ich war nie fett sondern eher ein junger dicklicher kerl hatte auch niemals probleme mit leuten nur schämte ich mich etwas für diesen körper.
Ich habe dann mit 12 Jahren angefangen verschiedene diäten auszuprobieren, von trennkost bis zu kohlsuppendiät.
Es war alles andere als gesund in so jungen jahren solche extremen gewichtsreduktionsmittel zu benutzen, doch ich bereue nichts.
dazu kaufte ich mir 2 2,5 kilo hanteln, eine große 10 kilo hatte ich ja zu hause noch und diese gripmaster mussten auch ins haus. Damit habe ich dann vor dem fernseher oder im bett trainiert, situps durften nicht fehlen.
Ich habe auf video noch heute wie ich nicht einmal 1 liegstützt, heute würde ich gut die 100 grenze sprengen...
mit 13-14 war ich das erste mal im studio angemeldet [wo ich heute trainer bin], ich kann mich gut erinnern, ich war zu jung fürs trainieren da mussten meine eltern nen bescheid unterschreiben ...
anfangs natürlich totales tohuwabohu, ... man traute sich nicht mal zum hantelbereich rüberschauen ... nach einiger zeit und einigen pausen fing dann das richtige training an, ich las zeitschriften und in büchern darüber, internet half auch und so folgte das eine dem anderen.
-
doppelpost, sorry, bitte löschen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich war immer schon kräftiger als fast alle gleichaltrigen Mitschüler in der Klasse.
Dazu fand ich Muskeln immer schon super ob He-Man oder Wrestling oder Arnold ich fands einfach cool.
Bin dann erst zum Taekwondo dann nahm mich mein Couseng mal mit ins Training und der Typ war ein echter Bulle mit knapp 60er OA und Kraft wie Sau.
Ich denk mal die Roh kraft die der Typ hatte werd ich wohl nie erreichen.
Naja der hat mir damals schon von Slow Reps erzählt und von Zucker nach dem Training und davon das er schüsselweise Nudeln und Hühnchen frisst.
Naja unter der anleitung ist dann natürlich schnell was gewachsen und ich fands cool
Später dan folgten noch mal 4 jahre TKD dann Thaiboxen zum BB dazu dann Boxen zum BB als ausgleich.
Momentan hab ich ne wirklich solide Muskulatur die auch ziemlich ausgeglichen ist also keine echten schwächen.
grüsse
-
mein vater hatte 15 jahre BB trainiert und ich 17 ca. sucht damals so ne sportart wo ich selber mein eigener herr sein konnte.so jetzt bin ich 22 und immer noch voll im saft
-
Mein Kumpel und ich sind damals nach der Arbeit mal hingegangen, war vom ersten Tag an süchtig. Sofort radikal die Ernährung umgestellt und fast täglich im Gym gewesen. Mittlerweile trainiert man natürlich anders/logischer. War trotzdem ne geile Zeit ...
Ähnliche Themen
-
Von Lonsi07 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 81
Letzter Beitrag: 18.04.2025, 15:01
-
Von HamburgerJung87 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:58
-
Von KillaBeez im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen