-
Eisenbeißer/in
Craig hat Stil und verleiht der Hauptfigur einen wirklichen guten Charakter.
Er sieht nicht aus wie ein Womanizer, der elegant im Armanianzug die Welt rettet und benimmt sich auch nicht.
Ich fand's cool, dass man sich wirklich darauf beschränkt hat, ihn wie einen klobigen Holzklotz darzustellen. Das hat dem Film wesentlich mehr Authentizität gegeben als den Vorgängern.
Aber in dem Film fehlt mir eine anständig durchlaufende Handlung.
Zudem sind teilweise Textstellen eingebaut die in gar keinem Sinn stehen..
Zum Beispiel der Spruch mit dem kleinen Finger. Da gibt's etliche solcher Beispiele die einfach aus den Haaren herbeigezogen waren.
Dennoch ein abendfüllender und halbwegs spannender Film.
-
75-kg-Experte/in
Ich fand den verbissenen Gesichtausdruck von Brosnan wenn er seine Extras umgenietet hat eigentlich ganz sexy!
Im neuen Bond hat mich die verfolgungsjagd am Anfang am besten amüsiert.. Was war der schwarze denn fürn Viech? Den haben sie doch bestimmt aus der Street-climber-szene gecastet!
-
 Zitat von flyswatter
Aber in dem Film fehlt mir eine anständig durchlaufende Handlung.
Zudem sind teilweise Textstellen eingebaut die in gar keinem Sinn stehen..
Zum Beispiel der Spruch mit dem kleinen Finger. .
wo jetzt genau?
Im neuen Bond hat mich die verfolgungsjagd am Anfang am besten amüsiert.. Was war der schwarze denn fürn Viech? Den haben sie doch bestimmt aus der Street-climber-szene gecastet!
das isn franzos, aus den brennenden vororten von paris haben die den rekrutiert.
"sie sind nicht mein typ!" - "was, klug?" - "nein, single!!!"
-
Sportstudent/in
unterhaltsamer actionfilm finde ich.
aber meiner meinung nach schlechtester james bond, da der darsteller wirklich null stil oder charisma hat. ein echter james bond hat klasse.
fand bisher jeden bond darsteller besser als diesen typen!!
greetz,
mÜ
-
 Zitat von Der kleine mÜ
unterhaltsamer actionfilm finde ich.
aber meiner meinung nach schlechtester james bond, da der darsteller wirklich null stil oder charisma hat. ein echter james bond hat klasse.
bin derselben meinung
-
Eisenbeißer/in
der erste glaubhafte / authentische bond. den anderen bonds hab ich schon vom gesicht her nicht zugetraut, dass sie so harte agenten sind wie sie sein sollten. ich habe das ende der babyface-ära herbeigesehnt und meine erwartungen wurden vom neuen bond ums hunderfache überschritten...
kurz: geil
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BöhserOnkel
der erste glaubhafte / authentische bond. den anderen bonds hab ich schon vom gesicht her nicht zugetraut, dass sie so harte agenten sind wie sie sein sollten. ich habe das ende der babyface-ära herbeigesehnt und meine erwartungen wurden vom neuen bond ums hunderfache überschritten...
kurz: geil
So siehts aus! Die letzten Bond Filme waren echt unerträglich, dieser schleimige Brosnan, unsichtbare Autos und wirre Story! Da hat mir der neue wesentlich besser gefallen! Schöne Aktion/Kampfszenen, ohne Laser und schnickschnack, kantiger Bond...jetzt muß der Sexismus in den Filmen wieder auf das Niveau von Connery-Zeiten gebracht werden, und alles ist wieder gut!
-
-
Sportstudent/in
Wenn ich schon wieder sowas lesen muss, dass Craig den Stil von Connery hat, da krieg ich nen Hals von hier bis Castrop Rauxel. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dazu noch die allgemeine Meinung der kritiker nachplappern, weil man keine eigene hat. Traurig. Aber hauptsache mitreden können, genauso wie die Typen, die Pulp Fiction schitte finden aber trotzdem sagen der is geil, damit man zu ihnen aufsieht. Ich geh fest hahaha!
Übrigens ist der Ford nur ein Mietauto gewesen!
@ Padre: Wo musster sich denn den DBS erst erspielen? Einen DB5 habe ich auch nirgends gesehen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bollerarm
Wenn ich schon wieder sowas lesen muss, dass Craig den Stil von Connery hat, da krieg ich nen Hals von hier bis Castrop Rauxel. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dazu noch die allgemeine Meinung der kritiker nachplappern, weil man keine eigene hat. Traurig. Aber hauptsache mitreden können, genauso wie die Typen, die Pulp Fiction schitte finden aber trotzdem sagen der is geil, damit man zu ihnen aufsieht. Ich geh fest hahaha!
Übrigens ist der Ford nur ein Mietauto gewesen!
@ Padre: Wo musster sich denn den DBS erst erspielen? Einen DB5 habe ich auch nirgends gesehen.
Sag mal Bollerarm, weist heulst du den ständig hier rum wenn andere den Craig gut finden und den Schnuller Brosnan nicht. Ist doch legitim und eben schon eine eigene Meinung.