-
75-kg-Experte/in
Padre versteht was von Autos.. Ich bin mittelmäßig erschüttert!
-
 Zitat von locco\
und die sexuelle Seite des Bonds kam auch zu kurz(nur eine Frau im ganzen Film  ).
er ist ja jetzt von der frauenwelt so abgetan, im nächsten film wird er reihenweise pimpern, des pimperns wegen
-
Sportstudent/in
@locco
hey, nichts gegen mein traumwagen! 
aston-martin hat stil und exclusivität im gegensatz zu langweiligen 08/15 sportwagen wie ferrari oder lambo...
-
Sportstudent/in
Wenn ich schon wieder sowas lesen muss, dass Craig den Stil von Connery hat, da krieg ich nen Hals von hier bis Castrop Rauxel. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dazu noch die allgemeine Meinung der kritiker nachplappern, weil man keine eigene hat. Traurig. Aber hauptsache mitreden können, genauso wie die Typen, die Pulp Fiction schitte finden aber trotzdem sagen der is geil, damit man zu ihnen aufsieht. Ich geh fest hahaha!
Übrigens ist der Ford nur ein Mietauto gewesen!
@ Padre: Wo musster sich denn den DBS erst erspielen? Einen DB5 habe ich auch nirgends gesehen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bollerarm
Wenn ich schon wieder sowas lesen muss, dass Craig den Stil von Connery hat, da krieg ich nen Hals von hier bis Castrop Rauxel. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dazu noch die allgemeine Meinung der kritiker nachplappern, weil man keine eigene hat. Traurig. Aber hauptsache mitreden können, genauso wie die Typen, die Pulp Fiction schitte finden aber trotzdem sagen der is geil, damit man zu ihnen aufsieht. Ich geh fest hahaha!
Übrigens ist der Ford nur ein Mietauto gewesen!
@ Padre: Wo musster sich denn den DBS erst erspielen? Einen DB5 habe ich auch nirgends gesehen.
Sag mal Bollerarm, weist heulst du den ständig hier rum wenn andere den Craig gut finden und den Schnuller Brosnan nicht. Ist doch legitim und eben schon eine eigene Meinung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bollerarm
Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dazu noch die allgemeine Meinung der kritiker nachplappern, weil man keine eigene hat.
Ich will von dir hier nich nochmal solche provokativen und pauschalen Unterstellungen hören. Es soll User geben, die mündig genug sind, nach dem Ansehen eines Filmes ihre eigene Meinung zu bilden. Wenn diese dann gerade der vorherrschenden Kritikermeinung entspricht, ist das längst kein "Nachplappern".
Deine permanente Ankotzerei gegenüber allen mit einem positiven Eindruck und deine Überheblichkeit, mit der du andere als Banausen abstempelst, nerven mich gehörig.
@Padre: Wo musster sich denn den DBS erst erspielen? Einen DB5 habe ich auch nirgends gesehen.
Nein, den DB5 hat er sich erspielt. Im Poker. Später fährt er dann einen DBS.
-
Sportstudent/in
@ilpadre
ja, mich nervt der ton auch.
@bollerarm
ich akzeptiere voll, dass du den craig nicht magst. aber abgesehn von minderheiten ist der film im großen und ganzen überall positiv aufgenommen worden. und das is kein nachgeplappere oder ähnliches.
eine neue bond-ära wurde offenbar eingeleitet und craig ist nunmal der bond, der bei der mehrheit gut ankommt, das is fakt.
wem das nicht gefällt,hat doch bei 6 bonddarstellern die freie auswahl und kann dank dvd-player seinen eigenen bond weiterhin favorisieren.
ich fand es schon damals nicht ok, dass man so rufmord betrieben hat und auf extra internet-seiten usw. gegen craig gehetzt hat. ich war zwar auch anfangs skeptisch, aber so eine hetzkampagne ist/war total stillos.
mal was anderes:
wie fandet ihr eigentlich die girls im film?
also ich fand das sie zwar hübsch waren, aber nicht weltbewegend wie vergleichsdamen zu den alten filmen. sicher hübsch, aber nur durchschnittlich hübsch.
aber auch ok, vielleicht wollten die produzenten nicht mit hochkaräter-girls vom neuen hauptdarsteller ablenken.
wenn ich ehrlich bin (liegt wohl auch bisschen an meinem blond-faible,sorry), fand ich, dass die interessanteste frau im film, die dame an der hotelrezeption war.
das mädel von Lechiffre war auch nicht so schlecht.
-
Sportstudent/in
Ein Aston ist schließlich auch ein Ford.
-
Sportstudent/in
@crimson
naja, so kannst du das nicht sagen, nur weil aston-martin zum konzern gehört...(wer weiß wie lange noch, aston-martin soll verkauft werden.)
das is so, wie wenn du sagst: ferrari is schließlich auch nur ein fiat! was irgendwie auch abwertend klingt...
-
 Zitat von Mr.Robinson
naja, so kannst du das nicht sagen, nur weil aston-martin zum konzern gehört...(wer weiß wie lange noch, aston-martin soll verkauft werden.)
egal, hauptsache die aston motoren werden in köln gebaut!