-
Sportstudent/in
@ilpadre
ja, mich nervt der ton auch.
@bollerarm
ich akzeptiere voll, dass du den craig nicht magst. aber abgesehn von minderheiten ist der film im großen und ganzen überall positiv aufgenommen worden. und das is kein nachgeplappere oder ähnliches.
eine neue bond-ära wurde offenbar eingeleitet und craig ist nunmal der bond, der bei der mehrheit gut ankommt, das is fakt.
wem das nicht gefällt,hat doch bei 6 bonddarstellern die freie auswahl und kann dank dvd-player seinen eigenen bond weiterhin favorisieren.
ich fand es schon damals nicht ok, dass man so rufmord betrieben hat und auf extra internet-seiten usw. gegen craig gehetzt hat. ich war zwar auch anfangs skeptisch, aber so eine hetzkampagne ist/war total stillos.
mal was anderes:
wie fandet ihr eigentlich die girls im film?
also ich fand das sie zwar hübsch waren, aber nicht weltbewegend wie vergleichsdamen zu den alten filmen. sicher hübsch, aber nur durchschnittlich hübsch.
aber auch ok, vielleicht wollten die produzenten nicht mit hochkaräter-girls vom neuen hauptdarsteller ablenken.
wenn ich ehrlich bin (liegt wohl auch bisschen an meinem blond-faible,sorry), fand ich, dass die interessanteste frau im film, die dame an der hotelrezeption war.
das mädel von Lechiffre war auch nicht so schlecht.
-
Sportstudent/in
Ein Aston ist schließlich auch ein Ford.
-
Sportstudent/in
@crimson
naja, so kannst du das nicht sagen, nur weil aston-martin zum konzern gehört...(wer weiß wie lange noch, aston-martin soll verkauft werden.)
das is so, wie wenn du sagst: ferrari is schließlich auch nur ein fiat! was irgendwie auch abwertend klingt...
-
 Zitat von Mr.Robinson
naja, so kannst du das nicht sagen, nur weil aston-martin zum konzern gehört...(wer weiß wie lange noch, aston-martin soll verkauft werden.)
egal, hauptsache die aston motoren werden in köln gebaut!
-
Sportstudent/in
Wer heult hier denn rum? Ich nicht. Ich betone nur, dass die Kritiker total falsch liegen und das kein ehrenhafter bondfilm ist. Man muss den Film mal mit den anderen Bonds vergleichen und da merkt man ja wohl eindeutig dass der ne andere Schiene fährt. Und gerade das kommt doch nicht an bei den Fans, die seit 44 Jahren auf den alten Bond Stil stehen nicht an. Da kann auch nicht die Rede von Modernisierung sein, denn die Bonds ala Moonraker und Man lebt nur zweimal hatten mehr Moderne und mehr Hightech zu bieten als der hier. Für mich ist und bleibt das einer der schlechtesten Bonds (nicht gerade nur wegen Craig)
-
Power User
 Zitat von Bollerarm
Da kann auch nicht die Rede von Modernisierung sein, denn die Bonds ala Moonraker und Man lebt nur zweimal hatten mehr Moderne und mehr Hightech zu bieten als der hier. Für mich ist und bleibt das einer der schlechtesten Bonds (nicht gerade nur wegen Craig)
naja, sie werden sich schon was dabei gedacht haben den neuen bond ein wenig realistischer zu gestalten. dieser realismus ist auch zeitgemäß. was hat es lachanfälle unter den zuschauer gegeben, die sich "die another day" angesehen haben ....
HHH
-
Eisenbeißer/in
apropro ford... jungs ich hab mich so übelst self-owned:
unmittelbar vor dem film kam - logischer weise, wie immer - werbung. plötzlich kommt ein bond in einem ford daher gefahren. und ich ganz großkotzig: ein bond in einem ford. jetzt wirds aber langsam unrealistisch. niemals hockt sich ein bond in einen ford.
was denkt ihr wie mir die kinnlade runterfiel im film...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bollerarm
Ich betone nur, dass die Kritiker total falsch liegen und das kein ehrenhafter bondfilm ist.
Dass deine Denkweise überaus engstirnig und kleingeistig ist, wird dir in deiner Welt noch nicht aufgefallen sein. Macht aber nicht
-
Bester Bond up to date.
Kein Macho-Geschnörks, sondern Mann mit Schwächen.
Noch dazu arbeiter er hier wesentlich härter als in den anderen Filmen. Während man dort den Bacardi schlürft, rennt, schwitzt und blutet Craig. Besonders die Szene mit der Vergiftung fand ich genial, wo er in der Toilette krampfhaft versucht, das Salzwasser zu trinken und dann im Auto... die schauspielerische Leistung Craigs kann schwer überboten werden. Die Action ist hart und schonungslos (sieht man zB den Aufprall des Schwarzen im Stiegenhaus).
Außerdem hätt ich mir in einem BB Forum allein der Form wegen etwas mehr Solidarität erwartet
Noch dazu Überlänge und keine Minute davon war überflüssig.
Nur habe ich den Film nur in OV gesehen. Keine Ahnung, wie die deutschen Hänsel-Stimmen klingen, muss grauslich sein. Aber bitte.
10/10
LG