-
Respekt,dass sowas geht ?! Aber leider leidet ihr Gesicht und auch das anderer Frauen die auf dem Level sind, darunter.
-
Krass, ist ja Hammer, (ist das ne Frau auf dem letzten Bild????????????)
-
@ herber: Ich habe nichts gegen Deine Meinung, dass ihr Gesicht vermännlicht aussieht und auf Steroide schließen lässt und dass das alles andere als attraktiv ist. Das sehe ich genauso. Und dass man, egal in welchem Sport, wirksame Dopingtests durchführen und gedopte Athleten ausschließen sollte, finde ich auch.
Das hast Du aber in Deinem ersten Beitrag nicht gesagt. Du hast geschrieben, dass Frauen nicht "extrem muskulös" sein sollten und dass "unweiblicher Look" bestraft werden sollte.
Extrem gemessen an welchem Maßstab? Und was genau ist denn weiblich? Wettkampf-Bodybuilding ist eben nicht dasselbe wie Fitness, wo wie bei einem Schönheitswettbewerb neben einem sichtbar trainierten Körper vor allem ziemlich subjektive Kriterien wie "Ausstrahlung" und traditionelle Vorstellungen von Femininität den Ausschlag geben, sondern es geht um Muskelmasse, Proportionen und Definition.
Bei jeder anderen Sportart geht es ja bei den weiblichen Athletinnen auch um die entsprechende Leistung und nicht darum, im Wettkampf grazil und feminin auszusehen oder irgendjemandem zu gefallen. Das wollte ich sagen ... aber eine in Ironie verpackte Aussage wird offenbar nicht immer verstanden.
-
JO anna, frauenbodybuilding ist behinderten sport, denn frauenbodybuilding unterscheidet sich dann GAR NICHT mehr von männer bodybuilding, ausser dass die männer besser sind.
Wenn ich schon solche argumentationen höre... und wieso zur hölle tragen frauen auf der bühne einen bh ? Wieso haben sie silikonkissen in ihrer Brust ? Was würden die Punktrichter sagen wenn sich ronnie coleman silikonkissen in die brust implantiert um noch voluminöser rauszukommen? Wieso schminken sie die frauen auf der bühne die lippen und die augen?Ist das dann nicht wettbewerbsverzerrung?
Fragen über fragen............................................ ...............
http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/DSC_4564.jpg
Wenn ich 100 leute fragen würde (natürlich subtil verpackt) ob das ein mann oder eine frau auf dem bild ist, würden 100 leute sagen dass das ein mann ist.
-
Sportstudent/in
könnt IHR "Eure"
sinnlose Diskussion NICHT per PM führen...
dies HIER is das HARDCOREbabes Bereich´chen...
also bittääääää...
wenn dies so weiter geht = werde ich im "Häschen" - bereich mal wieder über die "unterernährten" los "zicken"...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
sry, normalerweise mache ich das nicht, aber ich kann keine objektiv falsche meinung stehen lassen, weil ich immer recht haben will (in dem fall will ich recht haben weil eine andere,meinung meiner meinung widerstrebt ).
-
@ FBBFan:
Du bist ja ein lustiger Moderator ... Erst beteiligst Du Dich an der Diskussion, und dann löschst Du sie komplett.
Ich bin zwar der Meinung, dass meine Beiträge nicht in die Kategorie "Find ich *******" fallen, sondern es um sachliche Argumente ging, aber offenbar sind sie mittlerweile ebenfalls "leidig" geworden und nicht mehr erwünscht. Na ja, egal ... Nur wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die Tipperei sparen können.
-
Eisenbeißer/in
@ Anna Blume
Du sprichst mir aus der Seele.
Hab mich bloß nicht getraut das so zu schreiben.
-
@ Anna Blume, @herber
Naja so ist das nunmal ,aber hab ich gesagt das ich das ******* finde? Ich denke nicht,naja Wayne.
-
Ist übrigens auch ein Grund, warum viele dieses Sub meiden. Da einige sachliche Argumente nicht in das Weltbild eines Bodybuilderinnen-Liebhabers fallen, werden sie als "leidig" eingestuft. Nicht jede Kritik ist gleich "leidig", sondern kann auch konstruktiv und frei von degradierender Wertung sein. Aber mit Fans kann man anscheinend nicht diskutieren, da sie bezüglich ihrer Fansubjekte einen Tunnelblick haben. Nicht alles was glänzt ist Gold, und darüber kann man doch wohl reden, oder?
Ich mag auch Frauen mit Muskeln (allerdings bei weitem nicht alle), bleibe dabei aber auch realistisch und führe mir die Schattenseiten vor Augen. Wird bei den Männern ja auch getan.
Doch alles andere gleicht mehr einem Fetisch-Board. Wem meine Aussage nun dispektierlich erscheint - sorry, aber das ist nur eine Feststellung und kein Angriff.