-
also im kino, vor dem film, kam mal die werbung, wo jugendliche fußball spielen, davor aber noch ne kippe rauchen und man dann per animation sieht, wie die chemie ******* den körper/kreislauf durchzieht. im anschluss wurde dem zuschauer noch mitgeteilt, dass "schon der genuss einer einzigen zigarette, die muskelkraft um 10% verringert". normal geb ich nix auf solche anti-kampagnen, aber mal ganz ehrlich, wenn ich direkt vor dem training eine rauche, dann fühl ich mich schon ziemlich be******en, muss ich gestehen, irgendwie schlapp und matt und die atemwege sind halt zu, kann aber auch daran liegen, dass ich unter der woche täglich nur so 3 bis 5 zigis rauche (am wochenende schon mehr) und sie daher nicht wirklich gewöhnt bin!
daher mein persönliches fazit: übern tag verteilt rauch ich eigentlich gar nicht, nur die kippe(n) am abend, beim fernsehen und vorm schlafen gehn, gönn ich mir trotzdem noch, ist für mich halt einfach ein genuss!
achja und auf stoff bin ich auch grad (250mg e5d testo e.) und da sollte man schon alles dafür tun, um das volle potenzial auszureitzen, also auch auf alkohol, kippen und drogen so gut es geht verzichten!