-
Das kenne ich nur zu gut. Ich trainiere in einem sehr kleinen Studio, da gibts jedes Gerät nur einmal. Mittlerweile hab ich alle Geräte aus meinem Plan geschmissen. Früher hab ichs so gemacht, das ich einfach gesagt hab, das ich nichmehr soviel Zeit habe und meinen Plan durchkloppen muss, wie lange das Gerät noch besetzt wäre. Meistens konnte ich dann nach 2min. ans Gerät. So freundlich sind die Leute bei mir
-
BB-Schwergewicht
Mehr oder weniger freundlich fragen wie lange sie noch brauchen...
Schlimm sind die alten Hausfrauen die ne halbe Stunde den Kniebeugenständer belegen und dabei min.20 mit anderen quatschen.
Und dann noch einem das Polster andrehen wollen
-
Was machen bitte die Hausfrauen am Kniebeugenständer? Handtuch aufhängen?
-
Flex Leser
 Zitat von BigPascal
Schlimm sind die alten Hausfrauen die ne halbe Stunde den Kniebeugenständer belegen und dabei min.20 mit anderen quatschen.
Darüber muss ich mich auch immer aufregen. Die kommen um Freunde zu treffen und zu quatschen. Zwischendrin ein bisschen trainieren. Bei mir ists umgekehrt
-
unpassend...
...Ich weiß sicher keine gescheite Antwort, aber sowas war zum Beispiel ein Punkt, warum ich mir dann ne eigenen Örtlichkeit gesucht habe um meine eigene kleine Muckibude (mit Multi) einzurichten.So nach und nach eben und nun kann ich an den Geräten tun und lassen solang wie ich will.... Hat auch noch den netten Nebeneffekt das ich (musikmäßig) hören kann was ICH will....
Kommt für Dich sicher nicht in Frage, aber sowas hat mich auch immer ohne Ende genervt.Mein Beileid haste jedenfalls. 
So long...
-
Eisenbeißer/in
Zu 90 % kann ich bei mir immer mit zwischen den Sätzen rein. Und so Sachen wie der Kniebeugeständer werden zum Glück sonst von den Mitgliedern kaum genutzt.
-
BBszene kennt mich
Ich finde den Vorschlag mit dem höflichen Fragen am besten. Ich weiß ja nmicht welche Leute bei euch rumlaufen, aber jeder anständige Mensch lässt in seiner Satzpause jemand anderes ans Gerät. Derjenige muss natürlich dafür sorgen, dass das Gerät wieder genauso aufbereitet wird wie vorher, d.h. die Gewichte wieder drauf/runter, die Höhe einstellen, Sitz etc.
Aber zum Fall Muscleforher: Wer braucht denn unbedingt eine Multipresse? Ich kenne keine Übung die frei ausgeführt nicht effektiver ist.
-
..am besten sind die, wo noch ne zeitschrift lesen, während sie unter der multipresse sitzen u mit entsprechender "intensität" trainieren.
Solche leute sollten sich ihren mitgliedsbeitrag sparen u lieber zu hause vor m fernseher die beine hoch legen, hat den gleichen effekt u schafft darüberhinaus mehr raum für jene, die ernsthaft trainieren wollen.
Aba mich juckt das alles eh nichtz mehr, da ich seit einiger zeit zu hause trainiere..Dort hab ich meine ruhe u kann mich aufs wesentliche konzentrieren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Und dann noch einem das Polster andrehen wollen 
...und die spackos, die meinen auf der drückbank bauch machen zu müssen.
-
mag vielleicht n dummes vorurteil sein aber ich denke ihr frauen seid einfach oft zu nett und wagt es nicht mal auf den punkt zu kommen
ich würd einfach immer fragen ob ich dazwischen kann und wenn das nicht reicht und er echt so lange drann ist und nicht sagen will wieviel er noch macht, einfach mal beiläufig fragen wie lang er denn schon am gerät ist.. der wird das schon checken je nach dem wie deutlich und unhöflich du wirst
im endeffekt ist es aber nicht sein ding das er so egoistisch ist, sondern dein ding das du mit andern drüber redest anstatt mit ihm
das bezieht sich auch auf alle andern die damit probleme haben, ich hab noch nie gehört das jemand dann böse geworden ist und sich mutwillig weigert das gerät freizugeben, wär doch kindergarten sowas