Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Kann schon sein, dass sie sich vllt nicht gut genug fühlt..aber so schlimm?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Kumpel von mir hat 2 Jahre lang sein Ding nur zum Piss.n und Putzen in die Hand genommen!
    Sinn der Sache?
    K.A.!
    Selbstbeherschung? Grenzerfahrung?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von millencolin
    Das gibts nicht!! Ich lach mich schlapp!! Wer läßt sich denn bitte von der Freundin verbieten, sich einen von der Palme zu wedeln?? Soll froh sein wenn du nicht gleich zu ner anderen gehst, unglaublich!

Edit: Ist echt völlig unglaublich! Scherz oder...?
    erst mal scherz ist dies keiner. ihre konsequenz wäre gewesen, mich zu verlassen (hatte zumindest den anschein - "wixxen oder ich"). wäre ich nochmal in dieser situation würde ich wahrscheinlich "okay baba" sagen.. is nun mal so das mir viel an ihr lag/liegt.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Na schön..aber wieso hasts dann nicht einfach gemacht und nix gesagt? Moralisch vor dir selbst verantworten kannst es ja wohl noch? Oder lach sie ne Runde aus und sag ihr, daß sie lange suchen kann, nen Kerl zu finden der nie Hand anlegt! Und wenn sie einen mal findet ist der entweder impotent oder, was noch wahrscheinlicher ist.....lügt sie einfach an !

75-kg-Experte/in
    weiß nicht.. da ich wuste wie sehr sie dieses thema verletzt, war dies keine alternative für mich. und würde ich ihr das so sagen, würde sie mir doch nicht glauben, sie lebt da bisschen in ihrer eigenen welt...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Tja, wie sag ich da immer, mach was du willst und laß dich nicht erwischen...normalerweise in nem bissel anderen Kontext, aber was solls !

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von David Hasselhoff
    wenn mir ne andere einen bläst ist das nach meiner definition auch kein betrügen.
    auch wenn ich mit einer anderen frau schlafe und dabei ein kondom benutze ist dies noch kein betrug. also wenn ich das mach. meine freundin darf das natürlich nicht.
    Ich lach mich weg........Das ist ja mal n Wort......

Wenn ich schon das Wort "Betrug" höre lach ich mich weg. Kenne keinen der nicht vor dem schlafengehen das Frettchen jagt. Meine Freundin macht das genauso wie ich und ich bin der Meinung das es nicht schadet unbefangen seinen Körper anfassen zu können. Vor allem für Frauen ist das wichtig!

Wenn deine Frau anfängt vor dir zu masturbieren verlässt du doch auch nicht empört das Zimmer ...sondern es macht dich an! So ist das bei Frauen auch, zumindest bei den Meisten die ich kenne.

mfg

Sportbild Leser/in
    die ganzen ober lässigen jungs hier, die ständig eine nach der anderen haben, sollten vielleicht mal ihren blickwinkel wechseln: stellt euch doch mal vor, ihr habt ne freundin, die ihr liebt und sie erzählt euch, dass sie es sich regelmäßig besorgt und dabei an long dong silver denkt...
    benni hat ja schon beschrieben, dass evtl. phantasien nichts mit der realität zu tun haben müssen, aber begeistert wäre davon bestimmt keiner.

75-kg-Experte/in
    @Metze
    Wenn du deiner Freundin so eine Frage stellst, musst du mit so einer Antwort rechnen. Selbstbefriedigung gehört einfach dazu.
    Eine Frau, die es sich selbst macht, kann eher sagen was sie anmacht und wie sie es haben will. Für einen Mann gilt das Gleiche.
    Jede/r die/derr erzählt, dass sie/er sich noch nie selbst gemacht hat, die/der lügt.
    Und an wen sie dabei denkt, muss ich nicht wissen und mache mir keine Gedanken darüber.
    Vögeln ist geil. Wenn die Mumu nicht will, dann muss die Hand arbeiten.

On: Kein Betrug!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MetzeI
    die ganzen ober lässigen jungs hier, die ständig eine nach der anderen haben, sollten vielleicht mal ihren blickwinkel wechseln: stellt euch doch mal vor, ihr habt ne freundin, die ihr liebt und sie erzählt euch, dass sie es sich regelmäßig besorgt und dabei an long dong silver denkt...
    benni hat ja schon beschrieben, dass evtl. phantasien nichts mit der realität zu tun haben müssen, aber begeistert wäre davon bestimmt keiner.
    blickwinkel wechseln würde für mich in diesem zusammenhang bedeuten, dass die freundin mit anderen rummacht, du redest aber von selbstb. bist du weiblich, ist es für dich betrug/in einer bez. nicht okay?
    also phantasien spielen sich im kopf ab, so lange man sie nicht in die realität umsetzt bleiben sie auch phantasien und sind nicht realität..oder?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte