Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ob du jetzt mit weight watchers abnimmst oder so macht sich nur in deinem geldbeutel bemerkbar... nur weil du auf normaler art und weise kein geld rausschmeißen musst, heißt es nicht, dass es nicht effektiv ist.

und das mit dem essen abwiegen und süßkram ganz aufgeben ist mMn in deiner "situation" sicherlich nicht das richtige, weil ich meine, dass du einfach wenig bock hast, was zu machen... sonst würdest du zb spinning im stehen machen oder andere alternativen ausprobieren... wenn du jetzt hardcore einsteigst, besteht die gefahr, dass du alles hinschmeißt...

ich persönlich würde dir raten auf gesundes essen umzusteigen und das kochen zum hobby zu machen.

und dann isst du nur "gute sachen" bis du satt (und nicht voll) bist und du wirst automatisch abnehmen und dich auch besser fühlen.

Neuer Benutzer
    **ob du jetzt mit weight watchers abnimmst oder so macht sich nur in deinem **geldbeutel bemerkbar... nur weil du auf normaler art und weise kein geld **rausschmeißen musst, heißt es nicht, dass es nicht effektiv ist.

Die Motivation in der Gruppe ist für viele unbezahlbar und für den Erfolg entscheidend. Ansonsten hast Du natürlich recht. Nur reden wir hier nicht von mal eben 5kg runter machen sondern davon seinen Lebensstil zu ändern.

**und das mit dem essen abwiegen und süßkram ganz aufgeben ist mMn in deiner **"situation" sicherlich nicht das richtige, weil ich meine, dass du einfach wenig **bock hast, was zu machen... sonst würdest du zb spinning im stehen machen **oder andere alternativen ausprobieren... wenn du jetzt hardcore einsteigst, ***besteht die gefahr, dass du alles hinschmeißt...

Eben. Bei WW gibt es nur wenig abwiegen und alle Lebensmittel sind erlaubt. Absolut alle. Die erste Zeit muß man eben ein wenig aufpassen und mit Lebensmittelführer einkaufen.

**ich persönlich würde dir raten auf gesundes essen umzusteigen und das kochen **zum hobby zu machen.

**und dann isst du nur "gute sachen" bis du satt (und nicht voll) bist und du wirst **automatisch abnehmen und dich auch besser fühlen.

Das wird er schon wissen, aber er ist allein und ihm fehlt jemand der ihm hilft. Ein bißchen in den Hintern tritt. Druck eben. Bis es dann von alleine läuft. Normalerweise kann man nach 3 bis 4 Monaten auf die Treffen verzichten und es auch alleine weiter durchziehen. Oder eben seltener hingehen.

Okay, ist ja auch nur ein vorschlag von einem alten Kerl der weiß das einem das mit Mitte 20 alles noch etwas leichter von der Hand geht. Ohne jetzt genau zu wissen wie alt der Kaerad eigentlich ist habe ich den Eindruck eines Altersgenossen.

Gruß Gruß Easy.

Neuer Benutzer
    Thema Kantinenessen

Problem hierbei in der Vergangenheit war tatsächlich das ich eine total falsche Sicht hinsichtlich der Lebensmittel hatte, ich dachte immer das wäre schon nicht so schlimm und dies und jenes könne man ja locker mal mittag essen.
    Bis ich halt anfing vor paar Wochen im Internet vorm mittagessen nachzugucken was die Speise die ich mir im Speiseplan als "für mich gut" aussuchte, so hat an Kalorien.
    Teilweise war ich regelrecht geschockt und bremste mich daher selber schon ein wenig ein.

Thema wenig Bock haben

Naja ist nicht so das es immer wieder ein auf und ab ist, ich gebe auch zu das ich sehr gerne esse und geniesse.
    Nur kein Bock haben kann man mir wenig unterstellen denn sonst hätte ich bis jetzt net schon 10kg runter, gut es waren mal mehr aber nichtsdestotrotz.
    Spinning im stehen is wohl 'n Witz oder ?
    Denjenigen will ich sehen der 1 std im stehen auf dem Teil verbringt und mit einer lädierten Lendenwirbelsäule wohl nicht der hit.

Früher mit dem joggen gings halt eigtl easy runter. Ich konnte nur so zugucken wie die Pfunde purzelten.
    Weiss net damals hatte ich halt ein total falsches Bild und total falsches Körpergefühl, gut es gab da noch nicht so ein Informationsmedium wie das Internet.
    Leider hab ichs halt damals schwer verpatzt
    Ich hätte als ich auf 76kg runter war schon da mit dem Fitnesstrainig anfangen sollen aber nein es lief wieder in die total falsche Richtung.

Thema Weight Watchers
    Ich weiss net, mir kommt das alles so dubios vor mit dem Punktesystem, das heisst ich könnte mir locker ne Prinzregentorte einwerfen und hätte somit meine Punkte für 2 Tage verbraucht ? Is das so in ungefähr richtig ?
    Also dürfte ich 2 Tage lang nix essen.

Pizzarezept.
    Werd ich definitiv mal ausprobieren und antesten
    Hoffe es wird eine gute alternative zur Fertigpizza, die ich seit einiger Zeit nun auch aus meinen Gefrierfach verbannt habe.

Frage Eiweiss !!
    Warum höre ich immer wieder das Eiweiss ?
    Was ist daran ? Was bewirkt es und warum vermehrt Eiweiss zu sich nehmen ??

Edit sagt
    @ Easygainer
    Ich bin mittlerweile 33 Jahre
    Wie die Zeit verrint.

Und nochmal Thema Pizzarezept
    Ich guck es mir grad in dem Thread an und die sieht ja megalecker aus !
    Nur die Nährwerte.....der Apperat hat ja auch 1200 Kcal ??
    Ich mein wo is dann bitte der Unterschied zur Fertigpizza vom Doktor O ??

Gesperrt
    Die Pizza hat eine bessere Konstellation als die fertig Pizza.
    Das lässt sich damit erklären, weil die Nährwerte der 1200 Kcal besser aufgeteilt sind.
    Sprich hochwertiges Eiweiß und langkettige Kohlenhydrate(kein Weißmehl!) und wenig Fett.
    Außerdem ist da ein ganzes Blech gebacken.
    Bei einer fertig Pizza hat man vielleicht 350-400gr.
    Bei so einem Blech weit über 700gr.
    Da sind die Unterschiede schon.

Von dem Blech haste mehr als von einer fertig Pizza.

Die einzigen Alternativen der fertigen Pizzen sind die von Wagner die Balance.
    Da ist wenigstens noch mehr Eiweiß drauf und weniger Fett.
    Mit Dinkelboden schmeckt ganz gut.
    Einmal gibts die mit Spargel oder mit Hähnchenbrustfiletts.

Gruß

Daniel

Neuer Benutzer
    *********Thema Weight Watchers
    Ich weiss net, mir kommt das alles so dubios vor mit dem Punktesystem, das heisst ich könnte mir locker ne Prinzregentorte einwerfen und hätte somit meine Punkte für 2 Tage verbraucht ? Is das so in ungefähr richtig ?
    Also dürfte ich 2 Tage lang nix essen.****************

Hi Honky

wenn dem so wäre hätte ich es nicht empfohlen. Ich habe schon ein wenig Ahnung.

Du hast eine bestimmte Punktzahl pro Tag und kannst auch nur jeweils 1 bis 3 (weiß ich nicht mehr genau, ist schon eine Weile her wo meine Frau unsere Nichte hingeschleppt hat) Punkte für einen Mogeltag aufsparen.

Hungern ist verboten genauso wie zu wenig essen.

Wenn Du es alleine schaffst um so besser. Mit 33 (relativ jung noch) sollte der Biß vorhanden sein, wenn auch irgendwo vergraben. Wenn Du Hilfe brauchst hole sie Dir. Da ist nichts dabei. Kannst ja auch einen professionellen Diätcoach zu Rate ziehen.

Die billigste Loösung ist wahrscheinlich sich einem Lauftreff anzuschließen und hoffentlich Leute mit den gleichen Problemen zu treffen, aber Laufen und Übergewicht zerprügelt einem die Knie.

Für eine Onlineberatung ist das Thema zu Komplex und Druck machen oder motivieren kann von hier auch keiner. Und gerade da brauchst Du ja Hilfe.

Ich habe jedenfalls den Eindruck das Du weißt was zu tun ist, aber beim umsetzen kommt dann nix. All you need is (na ja so ungefähr)

Bye Easy

Neuer Benutzer
    Verdränge deine Langeweile durch z.B. unbekannte Sportarten (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sportarten) oder durch gewinnen von neuen Freunden/sozialen Kontakten. Besuche einen Freizeitpark (xn--vergngungspark-ksb.de) oder geh Tanzen.
    Egal was, mach irgendwas, die Langeweile ist dein größter Feind!

Gruß