Verlorene Zeit. 1x die Woche, wobei Qualität zählt nicht Quantität. Sowohl bei der Gewichtswahl als auch bei der Anzahl der Übungen. Ihr müsst lernen Muskeln richtig anzusteuern.
So siehts aus! Ein hartes Training die Woche reicht vollkommen.
Flachbank
SChrägbank KH oder LH
Butterfly an der Maschiene
Kabelzug Crossover oder Überzüge
Je ein aufwärm und 3 trainingssätze 6-8 wh
Hammercurls
KH Curls
Maschiene Curls
Je 3 Sätze mit 8-10 WH
Mit.
Klimmzüge enger griff
Latziehn
Latziehn aber zur Brust(kenne nicht die genaue Bezeichnung)
Rudern vorgebeugt
Einarmiges Rudern
Je ein aufwärm und 3 trainingssätze 6-8 wh
Triezeps am Seil
Triezeps mit griff beides am Zugturm
Noisbreaker
Je 3 Sätze mit 8-10 WH
FR.
20 min laufband
Kniebeugen
Beinpresse
Wadenheben
Beinstrecker
Je 4 sätze mit vollem Gewicht 8-10 wh Da meine Beine nich so toll sind
crunches schräge bank
Crunches flach liegend
Beine zum Oberkörper ziehn im beim abhängen (keine ahnung wie die Bezeichnung ist.)
Trainiere seit ca 1 oder 1,5 jahren bis vor 8 wochen kanpp immer zuhause,durch umzug ma 2 monate janix gemacht und vorher mal 3 monate ganix gemacht wegen arbeitsstress.
Jetzt seit 8 oder 10 wochen wieder 3 mal die woche und im Studio!
Der Trainingsplan ist nicht der Bringer -
Ersetze bei Brust die 'Pussyübungen' Butterfly und Kabelzug durch Schrägbankdrücken und ev. Dips - Überzüge sind überflüssig.
Bei Bizeps und Trizeps reichen zwei Übungen - Schulter fehlt .
Für Rücken reichen drei Übungen - Du brauchst nicht aus zig verschiedenen Winkeln von oben ziehen.
Von Beinstrecken halte ich nicht wirklich viel - geht ziemlich auf die Knie ... wenn Du es unbedingt machen willst, dann vor dem Wadenheben. Allerdings wäre Beinbeuger sinnvoller ....
Bzw. den Plan bestehend aus:
Schrägbankdrücken KH od. LH + Dips mit Zusatzgewicht machen.
Ich mache in meinem GK-Plan zweimal die Woche jeweils eine von diesen Übungen und meine Brust ist schon besser geworden obwohl diese Muskelgruppe eine meiner aller schwächsten ist.
Lesezeichen