-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stelly199
hi
seit ich trainiere und meine erfolge sehe muss ich mir dumme sprüche anhören und das mit 68 kilo (kfa 10%) auf 1,78
z.b die von heute
-bulle
-der übertreibt voll
jetzt wollte ich mal fragen unter den (ex)schulgängern hir ob sie sich genau solche dummen sprüche anhören müssen/mussten
weil 68 kilo ??? hallo das ist doch schon ein witz ,wie man da nur von bullig reden kann
nur zu info ich bin 16 jahre alt gehe in die 10 klasse und finde das die anderen ehrlich gesagt nicht mehr alle tassen im schrank haben
da hast du recht!- mit 68 kg auf 178m kann man nicht bullig sein.- vielleicht sind die anderen in deiner klasse einfach noch viel dünner als du.- bleib am eisen! bei 80 kg muskeln auf 1,78 m kann man dann schon von bullig reden
-
 Zitat von pumpipumpa
bei 80 kg muskeln auf 1,78 m kann man dann schon von bullig reden 
Das würde ich jetzt nicht únterschreiben. Liegt knapp über Normalgewicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Das würde ich jetzt nicht únterschreiben. Liegt knapp über Normalgewicht.
hab zufällig normalgewicht auf 1,78 und sieht nicht allzu "bullig" aus.
(mal davon abgesehen glaub ich dass die thematik gefaked ist: wer muss sich schon "sprüche" anhören, obwohl er nochn 60kilo-experte ist?)
-
Sportstudent/in
Also, ich mache jetzt Training seit 8 Monaten, und während dieser Zeit ist mir neben vielen Vorurteilen ("Bodybuilder können nicht mal ihren Arm eine Minute oben halten...wirklich!", "Ist ja alles nur Luft und Wasser", "Bodybuilder haben keine Ausdauer") mehr aufgefallen, dass viele meiner Mitschüler (insbesondere die aus dem Sportunterricht) selbst ziemlich geil auf BB geworden sind ^^. Zum einen ist es natürlich erfreulich, seinen Beitrag zum Zuwachs dieses tollen Sports geleistet zu haben, aber zum anderen ist es selbstverständlich auch schmeichelhaft, wenn auffällt, dass man trainiert und andere so beeindruckt davon sind, dass sie selbst damit anfangen . Außerdem versuchen vermehrt Leute, mich in kleine Rangeleien zu verwickeln (wohl angemerkt: Wir sind alle 19-20 Jahre alt). Na klar, dumme Sprüche - eben diese, die ich schon angesprochen habe, und noch viel schlimmere - gibt es immer, aber am besten ist es, einfach drüber zu stehen, weil man es schlicht und ergreifend besser weiß, und jene Kommentare immer von denjenigen kommen, die einem BBler von der Optik am wenigsten entgegen zu setzen haben.
-
Eisenbeißer/in
naja, wenn die 68 kilo auf 1,78 harte definierte muskelmasse sind, dann wirst du dich für einen 16jährigen sicherlich von deinen klassenkameraden (zumindest in der umkleide) optisch abheben, in dem alter liegt ja schon ein einigermassen definierter körper um sich von der "norm" abzuheben
-
glaub auch. die meisten 16 jährigern sin ja extrem dünn.
da is man mit 68kg auf 178 schon ein könig
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ogris
glaub auch. die meisten 16 jährigern sin ja extrem dünn.
da is man mit 68kg auf 178 schon ein könig
Jep da is was dran..
Als ich 16 war wog ich gerade mal 60kg (habe aber da noch nicht trainiert
-
Sportbild Leser/in