-
Sportstudent/in
Wer heult hier denn rum? Ich nicht. Ich betone nur, dass die Kritiker total falsch liegen und das kein ehrenhafter bondfilm ist. Man muss den Film mal mit den anderen Bonds vergleichen und da merkt man ja wohl eindeutig dass der ne andere Schiene fährt. Und gerade das kommt doch nicht an bei den Fans, die seit 44 Jahren auf den alten Bond Stil stehen nicht an. Da kann auch nicht die Rede von Modernisierung sein, denn die Bonds ala Moonraker und Man lebt nur zweimal hatten mehr Moderne und mehr Hightech zu bieten als der hier. Für mich ist und bleibt das einer der schlechtesten Bonds (nicht gerade nur wegen Craig)
-
Power User
 Zitat von Bollerarm
Da kann auch nicht die Rede von Modernisierung sein, denn die Bonds ala Moonraker und Man lebt nur zweimal hatten mehr Moderne und mehr Hightech zu bieten als der hier. Für mich ist und bleibt das einer der schlechtesten Bonds (nicht gerade nur wegen Craig)
naja, sie werden sich schon was dabei gedacht haben den neuen bond ein wenig realistischer zu gestalten. dieser realismus ist auch zeitgemäß. was hat es lachanfälle unter den zuschauer gegeben, die sich "die another day" angesehen haben ....
HHH
-
Eisenbeißer/in
apropro ford... jungs ich hab mich so übelst self-owned:
unmittelbar vor dem film kam - logischer weise, wie immer - werbung. plötzlich kommt ein bond in einem ford daher gefahren. und ich ganz großkotzig: ein bond in einem ford. jetzt wirds aber langsam unrealistisch. niemals hockt sich ein bond in einen ford.
was denkt ihr wie mir die kinnlade runterfiel im film...
-
Sportstudent/in
Dein KFZ Mechaniker ist ja auch ne hohle Natter.
Schaut euch ma die Ford im Ausland wie USA an. Da sind das die geilsten Autos, die man kriegen kann. ZB: F150, F350, GT, Excursion und so weiter. Also Mowl halten und den sau geilen, modernen, realistischsten, besten Bond gucken.
Übrigens wäre es auf den Bahamas unrealistisch gewesen wenn er nen Superschlitten als Mietwagen hätte.
-
 Zitat von Bollerarm
Übrigens wäre es auf den Bahamas unrealistisch gewesen wenn er nen Superschlitten als Mietwagen hätte.
wieso?????
-
Sportstudent/in
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die da Aston Martins DBS rumstehen haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bollerarm
Ich betone nur, dass die Kritiker total falsch liegen und das kein ehrenhafter bondfilm ist.
Dass deine Denkweise überaus engstirnig und kleingeistig ist, wird dir in deiner Welt noch nicht aufgefallen sein. Macht aber nicht
-
Bester Bond up to date.
Kein Macho-Geschnörks, sondern Mann mit Schwächen.
Noch dazu arbeiter er hier wesentlich härter als in den anderen Filmen. Während man dort den Bacardi schlürft, rennt, schwitzt und blutet Craig. Besonders die Szene mit der Vergiftung fand ich genial, wo er in der Toilette krampfhaft versucht, das Salzwasser zu trinken und dann im Auto... die schauspielerische Leistung Craigs kann schwer überboten werden. Die Action ist hart und schonungslos (sieht man zB den Aufprall des Schwarzen im Stiegenhaus).
Außerdem hätt ich mir in einem BB Forum allein der Form wegen etwas mehr Solidarität erwartet
Noch dazu Überlänge und keine Minute davon war überflüssig.
Nur habe ich den Film nur in OV gesehen. Keine Ahnung, wie die deutschen Hänsel-Stimmen klingen, muss grauslich sein. Aber bitte.
10/10
LG
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Pector
Noch dazu Überlänge und keine Minute davon war überflüssig.
Doch, das Ende war sehr schwach!
Ansonsten ein sehr guter Bond-Film. Die Sprüche waren teilweise echt genial und auch die Fehler die er als noch junger Bond macht, sind gut rübergebracht.
Der nächste Bondfilm muss nun aber wieder den souveränen Agenten zeigen.
Nur habe ich den Film nur in OV gesehen. Keine Ahnung, wie die deutschen Hänsel-Stimmen klingen, muss grauslich sein.
Nö.
-
 Zitat von kleberson
Der nächste Bondfilm muss nun aber wieder den souveränen Agenten zeigen.
Leider.
Ich fand das Ende stark, weil überraschend und spannend. Stark muss nicht immer heißen "viel und groß Knall".
Vor allem die Spezialeffekte waren sehr gut, weil sehr realistisch und der Sound war sehr stark. Unsere Soundanlage war schon etwas zu laut aufgedreht, da hatte man bei jedem Schlag ne halbe Taubheit.
Um Gegensatz zum Ende fand ich eigentlich den Schwarz-Weiß Anfang eher schwach. Ist Geschmackssache.
Aber die Szenen mit Kran, Flugzeug, etc. waren superb.
Ich könnte mir den Film nicht auf deutsch ansehen, weil britischer Humor ist nun mal britischer Humor und das kann auf deutsch nicht so gut rüberkommen; wie soll das gehen? 
LG, mit Freude auf den nächsten Bond,
Pector