Das man sich mit irgendeinem Idioten zum Armdrücken einlässt kann ich echt nicht verstehen. Wenn der irgendwelche blöden Kommentare über mich gesagt hätte, wäre mir das am Ar... vorbei gegangen. Ich weiss wie schwer es ist Muskeln aufzubauen und diese eiserne Disziplin einzuhalten. Nur das zählt! So einem Idioten muss man doch nichts beweisen! Was hat man denn davon?

Macht einfach weiter mit euerm Training und hört nicht darauf was solche Typen sagen.

Ich wurde auch in der Berufsschule immer doof angeguckt wenn ich meine Mahlzeiten gegessen und meine Eiweis Shakes in der Pause getrunken habe. Da kamen auch ab und an doofe Kommentare! Nur ich bin aber auch mit der gleichen Disziplin an meine Ausbildung heran gegangen wie ich sie auch im Bodybuilding vorweisen kann. Das hat mir einen der besten Ausbildungsabschlüsse in NRW gebracht. Danach hat dann keiner mehr blöde Kommentare über mich abgelassen!! Also wirkt sich die Disziplin vom Bodybuilding auch auf euer ganzes Leben aus.

Wenn man dann die körperlichen Erfolge und die Erfolge im Berufsleben(Schulleben) sieht, weiss man was man geschafft hat. Dann sind einem solche blöden Sprüche wirklich egal.

Also kümmert euch nicht so viel um solche Nebensachen sondern konzentriert euch auf die wichtigen Sachen!

Gruß Viper!